Asus P5w-DH Delux lan defekt ?

Blackbull

Newbie
Registriert
März 2006
Beiträge
1
Hallo

habe folgendes Problem mit oben genannten Board
kann seit neuen keine internet verbindung mehr über den Lan 1 anschluss herstellen die Orangene led Lampe brennt durchgehend auch wenn kein kabel eingesteckt ist wenn man das kabel einsteckt wird nur angezeigt kabel wurde entfernt internet ist nur noch an lan 2 möglich besteht eventuell ein defekt am board ? wäre um hilfe dankbar
 
habe ein ähnliches Problem mit einem Abit AB9 (leider nur ein Lan).
Wenn ich das Hochfahren aus dem Ruhezustand unterbrach und Windows stattdessen neu laden lies, kam es ab und an vor das der Lan auch nur die Meldung "ein netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" ausgab. Der Fehler schien willkürlich aufzutreten und auch wieder von selber zu verschwinden!?

Hilft Dir natürlich auch nicht weiter.
Gruß, jb
 
Zurück
Oben