Probleme mit GTS (G92) und Rivatuner

TheFuture_now

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
120
HI habe meinen Rivatuner so umgemodelt das er die GTS erkennt, aber der lüfter läst sich nur auf einen wert fest legen high 3D low 3D und 2D kann ich nicht einstellen, weiss da jemand einen rat was ich da noch verändern muß?

MFg Future
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
*gäähn... guten Morgen ^^ *

Ich kann den Lüfter bei mir nur über "Low Level System Tweaks" regeln, was ich persönlich auch für besser halte. Dort einfach die Profile mit jeweiliger Drehzahl (prozentual) anlegen und per Launcher in Items zusammenführen (zusammen mit eventuellen OC Profilen für die Taktraten). Das ganze läßt sich dann wunderbar über das Monitor Modul regeln. Sprich, autmatisches Hochtakten / Runtertakten, sowie anpassung des Lüfters, bei Spielen bzw. Desktopbetrieb.

MfG
Sony :)
 
Zurück
Oben