was ein defektes Mainbord alles anrichtet

Webblick

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
681
Hi

Ich habe heute mein MOBO ein ASROCK PE-PRO gegen ein ASUS P4PE getauscht

die CPU wurde mit zu wenig Strom versorgt gut das kann mal vorkommen aber die anderen Probleme die ich hatte sind jetzt auch weg.

Downloads wurden abgebrochen oder ich konnt das File nicht aufspielen
das CD/DVD Laufwerk melde defekte CDs
Grafikfehler in Spielen
und eben immer wieder der Neustart auch im Ruhrzustand

Das ASROCK ist 4 Monate alt kann ich mein Geld zurück verlangen oder muß
ich mich auf einen Umtausch einlassen.

Die Sache war Teuer da ich nicht wusste das es das MOBO ist.

Habe ich erst neuen Speicher gekauft dann eine neue Festplatte zum schluss noch eine neue Graka.

Gruß
Roger
 
Frag den Händler was die machen. Dräng ein bsichen dann haste gute chancen das geld wieder zu bekommen.
Aber du bekommst dann nur fürs Board das Geld nicht für die anderen sachen.
Hört sich irgendwie an als ob du nämlich das geld für die anderen sachen auch wieder haben willst.
 
Hi Bubti

Ne die anderen Sachen will ich ja auch behalten aber das Geld fürs MOBO hätte ich schon gerne wieder ist zwar nicht viel ( 67€ ) aber dann hätte mich das ASUS nur 20€ gekostet.
 
Zurück
Oben