XFX Geforce 8800GTS 512 Hilfe! Leistungsindex nur 1.0.

phantom312

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
15
Hallo, habe Windows vista 64 bit und mein Leistungsindex bei der GraKa ist nur 1.0.
habe den neuesten treiber installiert, Graka wird richtig erkannt. Auch die Auflösung stimmt. Den Leistungsindex mehrmals aktualisiert, tut sich nichts. Nur 1.0

Kann mir jemand sagen warum?
 
läuft deine Graka vielleicht nur auf Sparflamm? Also anstatt PCIe x16 nur mit x1 oder so? Kannst du mit CPU-Z oder GPU-Z auslesen oder im BIOS nachschauen.
 
Hallo, danke für eure Vorschläge. Habe jetzt Win Vista 32 Bit installiert und die GraKa wurde richtig erkannt. Leistungsindex 5,9. War warscheinlich ein treibberbroblem bei Win 64.
 
wär auch möglich ... aber da bei 32 bit ram rumzicken wird würd ich mal paar betatreiber probieren und halt aktuellsten von nvidia.com ;)
 
Zurück
Oben