weiße punkte in dunklen stellen vdi - hdmi

stiffler1976

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
10
guten abend zusammen
ich hoffe das ich hier richtig bin und ihr mir helfen könnt! ich besitze einen asus geforce 8800gt die ich gerne mit einem 2. vdi - hdmi kabel an meinen lcd toshíba fernseher anschließen möchte! gestern habe ich alles verkabelt, habe auch ein bild jedoch habe ich in schwarzen bildbereichen weiße flimmerpunkte! wenn ich die einstellungen der grafikkarte aufrufe habe ich in der mitte am oberen bildrand des lcd eine ca 15x 10 cm große fläche die rote krisselnde punkte auf weist! wenn ich einen film laufen lasse oder ein benchmark prog dann sind die punkte weg! wo kann das dran liegen?
lieben gruß stiffler1976
 
laut asus soll es keine passenden treiber für diese karte unter vista geben :-( beim starten bekomme ich auch immer die meldung das mein system die karte nicht finden kann! jedoch schau ich im gerätem. dort ist sie dann aufgelistet .-(+
 
da soll ich dann angeblich den neusten haben:-( lese hier immer etwas von besondere treiber ! hmm was meint man denn damit?
das zusatzprog was mit der treibercd ausgeliefert wurde geht auch net bei mir nennt sich irgend was mit doctor alles ein mist mit der karte
 
sorry das ich mich so blöd anstelle aber dort finde ich nicht den richtigen treiber für meine karte! asus geforce 8800 gt
 
is doch nich schwer
einfach bei support :D
aber für hier der link dort wählst du deine reihe (Geforce 8 Series) und dann die 8800 GT und dann noch OS und Sprache und ein klick auf search und du bekommst den für dich passenden treiber
sry
aber einfach gehts echt nicht :D
 
so schauen die fehler aus bei mir!
 

Anhänge

  • 21022008093.jpg
    21022008093.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 1.175
  • 21022008092.jpg
    21022008092.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 509
schonmal an nem anderem anzeigegerät ausprobiert?
vlt liegt da ja das problem
ansonsten würde ich mich mal mit asus support in verbindung setzten und die screens schicken....
vlt wissen die was genaueres bzw kennen das problem und können dir sagen ob es die grafikkarte ist oder ob das n problem von nem treiber ist ;)
 
LOL diese art fehler hab ich bei bioshock, kurz danach byebye rechner -> restart

aber nur bei dem spiel :(

is ne 8600gts versch. treiber probiert...

naja ich würd dir auch mal vorschlagen anderes gerät testen und ggf. den asus support in anspruch zu nehmen =)

mfg

edit: äh is nen normal am vga - dvi angeschlossener tft, nix hdmi
 
naja asus suport habe ich schon 2 mal angerufen aber die sagen das es wohl nicht an der karte liegen kann ich sollte mal ne andere karte dort an den lcd ausprobieren! na wer hat denn gleich so viele karten zuhause rum liegen um das dann alles zu testen! da bezahlt man 240 euro für ne karte und bekommt nur sche... ! sorry bin etwas sauer! videosecurity und den doc soll ich deinstalieren da die asussoftware ja eh net das ultimat. ist! klasse aussagen davon sind die fehler noch immer net beseitigt! wusste schon warum ich eigentlich eine msi haben wollte!!!!!
werde heute noch mal versuchen irgend woher einen anderen monitor mit vdi anschluss zu organisieren und mal schauen was da passiert!
 
T!FFY schrieb:
LOL diese art fehler hab ich bei bioshock, kurz danach byebye rechner -> restart

aber nur bei dem spiel :(

is ne 8600gts versch. treiber probiert...

naja ich würd dir auch mal vorschlagen anderes gerät testen und ggf. den asus support in anspruch zu nehmen =)

mfg

edit: äh is nen normal am vga - dvi angeschlossener tft, nix hdmi

die karte ist per dvi "karte an hdmi "lcd fernseher" angeschlossen
 
Jop sagtest du bereits^^

wollt nur sagen das das fehlerbild von dir bild 1 bei mir auftritt wenn ich bioshock spiel, is aber nur kurz so 2sek und danach rechner restart bzw freeze..
naja habs eh schon mal durch trotzdem schade:(

daher tippe ich auf nen karten defekt, muss aber nicht, könnte auch das kabel sein.
kann mir aber nicht vorstellen das soetwas mir der asus software zusammenhängen sollte. hatte mit asus grakas eigentlich nie wirklich probleme geschweige denn mit deren software.
 
Wunder geschehen ! Habe heute ein hochwertigeres kabel gekauft ! Welch ein wunder nun sind sie fehler behoben ! Na was sagt uns das ! An einer karte von 240 euro soll man nicht ein kabel von 25 dran an schließen :-). Jungs danke für eure mühe :-)
 
Zurück
Oben