Problem: Web-Galerie erstellen

O

orschiro

Gast
Hallo Leute,

ich würde gerne eine Web-Galerie für eine Homepage erstellen. Da ich allerdings momentan nicht die Zeit habe, mich in PHP einzuarbeiten und ein eigenes PHP-Script zu schreiben, wollte ich euch mal fragen, ob ihr ein bereits vorgefertiges Script kennt, mit dem sich das bewerkstelligen ließe. Wichtig ist, dass das gesamte Layout über CSS abänderbar ist, und dass der Inhalt frei einstellbar und positionierbar ist.

=> Somit möchte ich ein Script, bei dem ich alles so individuell einstellen kann, wie ich es manuell über die HTML-Dateien samt CSS tun könnte.

Kennt jemand von euch etwas in dieser Richtung?

Danke für eure Antworten. :)

PS: Sollte das die falsche Rubrik sein, so entschuldigt bitte. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn mit galery aus. Ist eine PHP-Galerie, hab nur keine Ahnung ob die mit CSS funktioniert.

Ansonsten hilft google mit "php galery" weiter ;)
 
Erstmal danke für eure Antworten,

Gallery wurde mir auch schon empfohlen, da ich allerdings keine Informationen gefunden habe, in wie weit sich die Gallerie mit CSS Einstellungen verbinden lässt, wollte ich eben bei euch nachfragen, ob ihr noch etwas kennt.
 
Hallo
das php Skript WGCC bietet eine komfortable Bildergalerie. Anschauen kannst du es unter demo.wgcc.de
(admin : admin)
Die Projektseite ist http://wgcc.de

Viele Grüße
Micha
 
Hi Leute,

danke für eure Vorschläge. Ich habe nun selbst noch ein bisschen geforscht und bin auf SimpleViewer gestoßen. SimpleViewer ist eine Flash-Galerie, die einfach einzurichten ist und sehr sehr hübsch anzusehen ist. :)
 
Zurück
Oben