[Erfahrungsberichte Case] NZXT TEMPEST oder Antec Nine Hundred

redbull320

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
223
[Suche Erfahrungsberichte oder Tests] NZXT TEMPEST oder Antec Nine Hundred

Hallo ich wollte mir eines der beiden Cases kaufen und wollte fragen ob ihr ein link kennt wo diese beiden cases verglichen werden??

NZXT TEMPEST
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_753&products_id=7633

Antec Nine Hundred
http://www.caseking.de/shop/catalog...=5660&osCsid=9833b0d90079c98cf4c7ef3e6d6f91dd

oder vllt könnt ihr mir das auch beantworten unzwar:
1. Welches Kühlt besser? (für q9450)
2. Bessere Quali??
3. Welches Leiser?
4. Kaufempfelung von euch??

Könnt ihr mir gute Leise und gutaussehende Cases empfelen (bis max. 120 Euro)

Vielen Danke im Voraus

lg
manuel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Würde sagen das Tempest da mehr Lüfter zum rausblasen vorhanden sind.
2. Schwer zu sagen, sollten beide nicht die tollste Quali haben, NZXT hat aber gut zugelegt was das angeht.
3. Würde ich auch aufs NZXT tippen, aber richtig leise wird keines sein, hängt aber von den verbauten Sachen ab.
4. Liegt an dir.

NZXT Hush, Antec P182, Lancool K10.
 
ich habe auch ein nzxt zwar nicht dieses, aber ich war mit der Verarbeitung und vorallem der Verarbeitung der schnelleinbauschlietze(schraubenfrei) sehr zufrieden. im moment habe ich 3 Gehäuselüfter drin könnte aber noch einen vorne und einen am 5.25 laufwerkslot anbringen. die Kühlleistung ist schon in ordnung (bei meinem). vom aufbau her sind die beiden ja ähnlich die Quali bei NZXT ist gut. ich würde zum NZXT tendieren aber daher die wie gesagt ziemlich ähnlich sind würde ich den Preis enscheiden lassen. :) also in dem Fall NZXT
 
mein Bruder hat dieses in Verwendung: Antec Nine Hundred ist echt zufrieden damit.. sieht schick aus.. kühlt gut.. ist leise ... der einzige Negativpunkt ist das wechseln/ausbau/einbau der Festplatte da muss man den kompletten Festplattenkäfig entfernen.. aber ansonsten ist das CASE echt TOP

zum NZXT TEMPEST wird es noch keine Erfahrungsberichte geben ist erst ab ende März lieferbar..... aber ein echt schickes CASE .... vielleicht kauf ich es mir....
 
Find das Tempest hübscher, aber ansonsten denk ich die beiden Gehäuse sind in der Kühlung sehr ähnlich, da sie ja auch ähnlich funktionieren.
 
Hi

Bin auch gerade am überlegen, zwischen dem

NZXT Tempest >>> Produktdetails hier <<<

und dem

CoolerMaster Staker STC-T01-UWK >>> Produktdetails hier <<<

Bei dem Tempest ist es eben so, das es noch keine Usererfahrungen gibt, nur einen >>> Testbericht <<<, aber klein, scheinbar gut belüftet ist und gut aussieht.

Bei dem Stacker ist es so, das es grundsolide, sehr wandlungsfähig und ebenfalls sehr gut belüftet ist.

Wichtig für mich ist noch zudem, das ich einen I/O Frantpanel habe, welches HD-Audio unterstützt. Kann mir jemand sagen, ob das Tempest ein HD I/O Panel hat ? Leider ist dieses Gehäuse ja noch nicht mal beim Hersteller gelistet.
 
Zurück
Oben