probleme mit nvidia 8800gs

iceripper

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
16
Hallo Zusammen

Ich hab heute die 8800 gs erhalten. nur das problem ist ich bekomm kein bild auf den monitor. hab die karte in den slot eingebaut mit der strombersorgen die da zusätzlich noch anzubringen ist.
sobald ich das dvi kabel anschliesse verschwindet auf dem monitor: kein signal. es kommt nur noch ein schwarzer monitor sonst gar nichts?
an was könnte das liegen?
ist es möglich dass das netzteil zu schwach ist? komisch ist nur der venti der karte läuft.
vielen dank im voraus für euere schnellen antworten

gruss ice
 
hey, was für ein netzteil hast du denn?? und nur weil sich der lüfter von der karte dreht heißt das nicht das sie mit genügend strom versorgt wird.

mfg
 
und was ist wenn du den monitor mit nenn vga adapter anschließst hast du denn nenn bild?
 
420 watt netzteil ist es möglich dass das ein 500 w braucht?
habs mit vga und dvi versucht. :(
 
Hi,

hast du die Karte auch mit einem Stromstecker vom Netzteil angeschlossen? Von welchem Hersteller ist dein Netzteil? Außerdem kannst du uns mal die Amperezahl der 12Volt-Leitung posten (Steht auf dem NT drauf)!
 
so nun hab ich mir ein 550w netzteil gekauft. der verkäufer hat mir gesagt das sollte reichen für die grafikkarte. hab ihm gesagt das ich ne 8800 hab da meinte er ich müsste min. 500 w haben nun hab ich dieses eingebaut nur bekomm ich immernoch kein signal :( heeeul
 
ja kann ich einstellen aber ich hab beides angeschlossen dvi und das vga mit nem dvi adapter an der grafikkarte
 
haste ne Möglichkeit die Karte woanders zu testen - für den Fall das die vielleicht defekt ist - kann man ja nicht ausschließen
 
Sehr clever zu ´nen profitgierigen Verkäufer zu gehen.:rolleyes:
Wir brauchen immernoch die Ampere-Werte auf der 12V-Schiene.
 
+12V1 16 A
+12V2 18 A

der verkäufer hat mir gesagt das er die für die 8800 immer verbaut hat und funktioniert hat. gut das hat was bin ja selber verkäufer ^^

vielen dank für die schnelle antwort super forum hier
 
was ist das denn für ein NT? Marke, Modell
 
auf dem netzteil steht:

silent giant 14cm fan
max. 550W
lc6550gp
version 2.0
now wth pci express connector
 
was mir auch aufgefallen ist ich hab 2 serial ata kabel vom mainboard weg ein rotes und ein oranges.
(mainboard: gigabyte ga-k8n51pvmt-9)
 
Selbst wenn beide zu keinen Festplatten führen würden, hättest du Bild.
Dein erster Post hört sich irgendwie komisch an.
Beschreibe dein Vorgehen mal Schritt für Schritt.
Hattest du jemals ein Bild mit der Karte?
 
spielt es vieleicht ne rolle welchen strom anschluss ich benüze für festplatte und laufwerk? weil ich beide an dem selben stromkabeln angeschlossen habe?
 
Nochmal: Für Bild sind nur folgende Komponenten wichtig:
MoBo
CPU
NT
GRAKA
RAM

Beantworte bitte meinen vorherigen Post.
 
Zurück
Oben