Problem mit Antivir

Registriert
Apr. 2006
Beiträge
221
Hallo
Ich habe ein großes Problem mit Antivir

Ich habe heute Windows frisch installiert und seit ich Antivir installirt habe
erkennt es alles als W32{Polip.A
Dabei ist es egal ob ich den Internet Explorer öffnen möchte,den Windows Media Player oder mit dem VLC-Player was anschauen will
Immer kpmmt Achtung Fund

Was kan man da am besten Machen

Danke schon mal im Vorraus für eure Vorschläge


Mfg Purzelbaum9876
 
Naja, ich benützte Anti-Vir jetzt auf mittlerweile 3 PC's und hab keine Probleme, also warum Geld ausgeben, wenn man es kostenlos haben kann?

Desweiteren kann man das gleiche Problem auch mit Kaspersky oder anderen kostenpflichtigen Programmen bekommen.
 
warst du mit dem neuen System schon mal im Netz irgendwas runtergeladen und installiert, das vielleicht ein Virus sein könnte...?

Der polip verseucht .exe Dateien. Darum kommt die Meldung auch, egal auf was du klickt, da offensichtlich schon alle infiziert sind.
Es hat eigentlich wenig Sinn zu versuchen das alles einzeln zu bereinigen.....Setze das System neu auf...!

Allerdings würde ich als erstes noch einen Scan vorschlagen. Nimm doch z.b. mal einen Online - Scanner wie z.b. Panda oder sowas. Lass den mal durchsuchen, vielleicht sagt der ja was ganz anderes.
 
Danke erstmal für eure Antworten

Zuerst dachte ich an ein problem mit Antivir weil ich am Freitag 2 PC neu installiert habe und das Problem nur an einem auftrat und da Antivir bevor ich neu installiert habe nix angezeigt hat dachte ich es liegt an Antivir

Also habe ích neu installiert aber es kam der gleiche Fehler
Der scheiß Virus hat mir mein gesamtes System zerschossen und ziemlich viele Exe Dateien Infisziert,zum Schluss hat es mit dem piepen vom Virusprogramm garnicht mehr aufgehört.
Ich hab mir dann CureIT heruntergeladen es komplett durchlaufen lassen und anschliesend Antivir und was das noch gefunden hatte hab ich gelöscht.

Heute Morgen hab ich dann neuinstalliert und nun habe ich Ruhe


Mfg Purzelbaum9876
 
na, das ist wenigstens was. Neuaufsetzen ist zwar sehr ärgerlich, aber immerhin ist danach alles besser, wie jetzt in deinem FAll.
 
Zurück
Oben