8500GT Treiberprobleme

Dalli1992

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
12
8500GT Treiber Update Probleme

Hallo,
Ich habe vor kurzem meinen PC formatiert und wieder widnows vista home premium 32 bit draufgespielt. Als ich Spiele starten wollte, ging das nicht, da ich den Grafiktreiber vergessen hatte. Auf nvidia.de hab ich dann den für die 8500 GT geladen und installiert. Nach dem Reboot kam dann einfach nur der schwarze Bildschirm. Allerdings ist es nicht so, dass ich eifnach nur kein Bild hab, sondern kann ich mich auch nicht blind anmelden. Jetzt habe ich eine ältere Treiberversion geladen...und jetzt geht alles. Aber warum geht der neuste Treiber nicht?
Kurz zu meinem system:

Grafkkarte: Nvidia Geforce 8500GT
BS: Windows Vista Home Premium ( 32-bit)
CPU: Intel Core 2 Duo E4300 ( 2x1,80Ghz)
Mainboard: MSI MS-7255

Danke im Vorraus.

mfG
Dalli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ja, den Treiber hatte ich für die 32bit Version. Ich geb mich eifnach mal mit dem älteren Treiber zufrieden. Danke für Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben