Problem mit IE 6

BU-Stefan

Newbie
Registriert
Juni 2003
Beiträge
2
moin ich habe ein ziehmlich großes Probelm und zwar!
Sobald ich einmal auf einer Seite mit MP3 im Hintergrund wahr kann ich auf diese Seite nicht mehr gehen!! Sobald ich auf diese Seite wieder gehe fängt das Lied an zu stottern oder hängt sich auf! Der IE6 meldet mir dan immer einen Fehler kann mir einer von euch eventuell helfen??
 
Könntest du dich bitte etwas klarer ausdrücken? Also ich schätze mal, du hörst MP3s im Hintergrund, und surfst auf Seiten rum. Kann es sein, dass dein System zu schwach ist, um beides zu machen? Vor allem bei zuwenig Arbeitsspeicher fällt es dem Computer oft schwer, mehrere Sachen zugleich zu machen, in deinem Fall wäre das zwar herb, aber denkbar...

MfG, Silver
 
Also http://www.brigade-ultras.com/
ist die HP an der ich zur Zeit arbeite! Da habe ich das Problem auch! Gehst du auf die Seite fängt sofort eine MP3 als Hintergrund Musik an! Dieses LIED kann ich nur einmal hören ohne das es stottert oder aufhängt! Beim 2 Besuch dieser Seite zeigt der IE mir einen Fehler an!! Und dieser Fehler ist auf jeder Seite wo eine MP 3 als Hintergrund läuft!! Hoffe es ist jetzt besser erklärt!

Mein System ist!
AMD 1 Ghz
Arbeistspeicher 496 MB
DSL Flat
Grafikkarte Geforce 3
 
Zurück
Oben