Andauernde kurze Pieptöne beim Starten

MrLuzifer

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
230
Hi.
hab grad mein PC zusammen gebaut, und eingeschaltet.
Jetzt zum Problem:
Andaudernde kurze Piepser, und der CPU Lüfter läuft nicht richtig an.
kein bild.
Hab alle Kabel angesteckt. (denke ich) (strom an graka, strom an MB)

Sys:

Q6600 go boxed
Gigabyte P35-DS3
BiQuiet Straight Power 500 Watt / BQT E5
Ati 3870 x2
4 GB MDT DDR 800
Coolermaster centurion 5
Samsung HD321KJ 320GB Serial ATA-II

Das netzteil müsste doch reichen oder?
 
wenn nur da CPU und da lüfter angesteckt ist, sind die gleichen "beeps" zu hören, wie wenn alles angesteckt ist. und der Lüfter dreht sich auch nicht. d.h. lüfter oder board im arsch?

edit: hab jetzt das gemacht was in deim link steht. und jetzt läuft zumindest alles. hab nur noch kein bild :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Board im Arsch wäre, dann würde nix beepen.
Ich tippe eher auf Lüfter und RAM im Arsch (oder RAM-Slots) wenn sich die Beeps ohne RAM und mit RAM nicht ändern.
 
also, als ich nix drin hatte, wars das gleiche beep wie zuvor.
als ich den erswten ram riegel reingetan hab, kam nur noch ein kurzes beep, (wie sonszt immer beim pc start)
als ich die anderen riegel alle rein getan hab, bliebs auch bei dem einen beep.
dann hab ich die graka rein getan und es blieb auch dann bei dem einen beep.
also jetzt gehts quasi.

Danke, für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
^^
 
Zurück
Oben