Frage zum Antec P182

Cord

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
548
Eigentlich ganz kurz:

Wie bekommt man den Lüfter unten hinter dem Netzteil aus dem Gehäuse raus, ohne ihn kaputtzumachen ? Ich habs nicht hinbekommen :freak:
 
Klar, man muss eben ein bisschen Fingerspitzengefühl mit sanfter Gewalt kombinieren :lol:

cYa
 
Ich habs sogar schon mit etwas unsanfterer Gewalt versucht, aber er blieb bombenfest. Muss ich den einfach zur Seite schieben, damit die Arretierung rausspringt ?
 
Lass ihn doch drin, hab ich auch und alle Kabel sind gut verstaut.
 
Oktopeter schrieb:
Lass ihn doch drin, hab ich auch und alle Kabel sind gut verstaut.

Würd ich ja gerne, aber ich hab ein NT mit Kabelmanagement und komme so praktisch nicht an die Anschlüsse des Netzteils dran. muss da praktisch blind mit je zwei fingern von zwei Seiten rumschieben und hoffen, dass es irgendwann reinpasst :hammer_alt:
 
Kann doch auch Spaß machen:D Ich habe eben noch mal meinen angeguckt und ich meine zu meinen das man einfach diese kleinen Pinökel eindrücken/wegdrücken/irgendwo hin drücken muss und auf der anderen Seite ziehen. Nur eine Vermutung.
 
Steck die Kabel zuerst ein, Kabel hochziehen und dann das NT ins Case schieben!
Hab ich so gemacht bei meinem P180!
 
Man muss das bewegliche Plastikteil ganz an den Lüfter ranbiegen, dann kommen auf der Rückseite zwei Rasten raus. Dann gehts eigentlich ganz einfach.
 
MadMax007 schrieb:
Man muss das bewegliche Plastikteil ganz an den Lüfter ranbiegen, dann kommen auf der Rückseite zwei Rasten raus. Dann gehts eigentlich ganz einfach.

Habs jetzt auch rausbekommen :D

Verlängert der eigentlich die Lebensdauer der HHDs unten merklich ? Eigentlich müsste der zarte Luftstrom des NT doch reichen .. die HDDs werden eh nicht so heiss.
 
Zurück
Oben