Laptop plus Mobilfunkvertrag ?

Brainexchanger

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
79
Hallo allerseits,

ich würde gerne eure Meinung zu einem Angebot von mobilejoker.de wissen.
Es wird ein HP Laptop in Kombi mit einem Mobilfunkvertrag deutlich günstiger abgegeben als sonstwo zuhaben. Auch mit den zusätzlich anfallenden Kosten ist es immer noch n gutes Stück billiger.

Nun Folgendes: Gestern war der Laptop noch als KW 11 angegeben.
Heute ist der Lieferstatus als 3-5 Tage nach Bestelleingang angegeben.

Dem wollte ich mich rückversichern - worauf mir der Bearbeiter mitteilte das dies zutreffend sei, die 3-5 Werktage jedoch erst ab Zeitpunkt der Freischaltung des Mobilfunkvertrages gerenchnet würden :freak:

Komisch - davon stand auf der Seite gar nichts.
Ich finde es auch deshalb merkwürdig, da das 14 tägige Widerrufsrecht für den vertrag viel früher ausläuft als die des Laptops. d.h. im falle eines Mangels am gerät kann ich zwar diesen noch zurückgeben aber bleibe womöglich auf dem Vertrag dann sitzen.

Was meint ihr - ist das rechtens so - schließlich handelt es sich um ein kombiniertes Angebot.


Freu mich über Meinungen
 
Zurück
Oben