kleines Gehäuse für µATX

duffybarracuda

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
108
Hallo,

ich suche ein kleines Gehäuse für mein µATX-Board.

Brauche ich für einen HTPC- Videorecorder.

Vielen Dank,

Grüße
 
Kenn die Seite doch und ich suche auch schon ein Weilchen- es ist schon sehr schwer ein wirklich kleines µATX - Gehäuse zu finden ...:rolleyes:
 
@jace HTPC fürs Wohnzimmer- buget sind eigentlich max 100€- wobei etwas mehr wäre auch noch ok.

Das Fusion gefällt mir auch, aber es wäre mir zu groß, weil da auch standart ATX rein passt und ich eine nummer kleiner µATX gewählt habe.
Es sollte eine PCIe Grakka aber reinpassen.
 
Nein in das antec Fusion passt definitiv kein Standart ATX !
Unterstützt werden nur µATX:king::king:
 
Ich würde mal das Cooler Master Media 260 einwerfen. Mit Display und iMon inklusive. Deshalb der etwas höhere Preis von ca .150 €.
Such mal bei Google für Bilder usw. weil bei Geizhals ist es mom nicht da. Vlt. Neuproduktion oder EInstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben