Brauche Technischehilfe zur 9600GT

halopole

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.065
Hallo liebe cbase´ler.
ich hab vor mir nen kleines barebone sys zu bauen (hauptsächlich für lans, rechner schleppen is mir zu anstrengend langsam). ich dachte daran mir eine 9600gt einzubauen da sie ein tolles P/L verhältniss hat un recht wenig strom verbrät. Jetzt zu meinen fragen. passte die karte überhaupt in den barebone und langt das nt(nur 250watt).
hier nochmal ein link zu dem barebone:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=SBEV05

die restliche komponenten seht ihr unten. dazu kommt lediglich ne sataII platte von WD(160gb und ein sata dvd brenner von lg, hab ich beide schon im tower un brauche se da nid da ich da noch merh lw´s hab)


noch ne zweite frage: würde das nt in verbindung mit den anderen komponenten auch eine höhere cpu zulassen? z.b. einen 5200+EE?

http://www.mindfactory.de/product_i...Athlon64-X2-5200--EE-AM2-Box-G2-Stepping.html
 

Anhänge

  • rechner komplett billig.jpg
    rechner komplett billig.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
250W sind schon sehr wenig. Kauf dir für 50 Euro noch ein neues NT und dann hast du keine Probleme.
 
schön wärs. dasn shuttle barebone. da kann man leider nich so einfach das nt tauschen.bei alternate gibts aber leute mit dem barebone die betreiben den mit 5600+ un X1950PRO. theoretisch müsst das langen oder? die wichtigere frage ist ja ob die karte da reinpasst.
 
Poste mal die Einzelnen Daten von dem NT. Ampere und Volt etc.

Oder Poste den Link.
 
Die 9600 GT ist so lang wie ne x1950 Pro und 8800 GT.
Sie wird denk ich mal reinpassen.
Und zum NT mindestens 350 Watt müssten schon drinne sein.

mfg Kivi
 
Danke für die antworten. ich denk ich werds einfach mal versuchen. wenns nicht klappt gehts einfach zurück und ich such nen anderen barebone.
 
danke raseman für die mühe aber das din g kost ja 200€ mehr als der jetzige. das isses mir einfach nich wert
 
Ich habe auch ein Shuttle XPC mit dem gleichen netzteil(siehe signatur) Ich denke es sollte auf jeden fall laufen da ich jemand kenne der hat einen AMD X2 und radeon 1950 GT und 2 Festplatten drin, und das ding läuft einwandfrei. Ich habe in meinem eine 8600 GTS Drin und es läuft bis jetzt auch ohne probleme. Lass dir von den Quaksalbern nichts erzählen, die Watt zahl hat nichts zu bedeuten... Falls sie doch nicht laufen sollte kannst du ja es ja zurückschicken
 
danke bambule:)
 
Das System braucht unter Last höchstens 200W.
Wenn das NT leistet, was es verspricht, dann klappts.
Denn es hat alleine auf der 12V Schiene schon diese 200W.

Es wird wohl verdammt stark ausgelastet sein, müsste es aber grad noch so schaffen.
 
Zurück
Oben