Beste Notebook für 500 €

Stormmaster

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
472
Welches ist das zur Zeit beste Notebook für ca. 500 €, inklusive Betriebssystem (am besten noch Windows XP) ???

Vielen Dank für Eure Tips...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Beste Notebook für 500 € ???

http://geizhals.at/deutschland/a291946.html

XP- Treiber sind wohl vorhanden. 2 Jahre Garantie sind in der Preisklasse auch eher selten. 1GB Ram ist dabei. Nur die Grafik ist schlecht, aber da muss man wissen, ob man darauf verzichten kann.

lg
 
AW: Beste Notebook für 500 € ???

Dell Vostro 1500:
Base
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5270 (1,40 GHz, 800-MHz-FSB, 2 MB L2-Cache)
Betriebssystem
Original Windows Vista® Home Premium
Support-Services
1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive ¿ Kein Upgrade ausgewählt
LCD
15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800)
Farbauswahl
Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera
Arbeitsspeicher
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
Festplatte
250 GB (5.400 U/Min.) SATA-Festplatte
Grafikkarte
nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB
Optisches Laufwerk
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk
Hauptakku
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh

= 462,91 €
 
AW: Beste Notebook für 500 € ???

Ich würde auch das Dell Vostro empfehlen, allerdings mit dem 10 euro teureren 9 Zellen-akku ...
Diese Dinger sind echt unschlagbar was den Preis + die Qualität betrifft ...
 
AW: Beste Notebook für 500 € ???

Jep, Vostro. Beim 1500er kostet der 9 Zellen Akku allerdings ~30 Euro mehr, beim 1400er sinds 11,90.
 
AW: Beste Notebook für 500 € ???

Habt Ihr einen Link wo ich das bestellen kann ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dell hat aber unverschämt hohe Lieferkosten... Wie kommen die auf Versandkosten vo ca. 70€, vll kann mir das hier mal jemand erklären... Ich habs bis heute nicht verstanden. Die tun so, als ob mir Tony Hawk auf Inlineskatern das Teil vorbei bringt ^^
 
Deshalb schrieb Slimer ja gestern "Aber nur noch heute" :D

Ab heute sind die Versandkosten wieder mit drin und es gibt die Rabatte nicht mehr. Die nächsten Aktionen kommen bestimmt.
 
^^ Man sollte sich von den sog. Lieferkosten nicht abschrecken lassen. Auch inkl. dieser Lieferkosten ist das Vostro sehr gut positioniert und sehr attraktiv. Zudem kommen in regelmäßigen Abständen neue Aktionen, bei denen dann der Versand kostenlos ist bzw. auf das NB ein Rabatt von einigen Prozentpunkten oder bis zu 100€ Preisvorteil gewährt wird.

ALso pauschal würde ich den Kauf daher nicht von dem Posten Versand abhängig machen, sondern man muss bei Dell viel mehr das Gesamtpaket betrachten - und dieses ist derzeit einfach sehr gut!

schau doch dir doch mal das Review zum Vostro an:
https://www.computerbase.de/forum/threads/review-dell-vostro-1400-1500-1700.367248/

Grüße,
franeklevy
 
Zurück
Oben