ActiveX Steuerelemente lassen sich nicht installieren

~TooL~

Captain
Registriert
Juni 2006
Beiträge
3.804
Hallo,

und zwar möchte ich auf die Microsoft Update Seite http://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/default.aspx?ln=de

Kann aber die ActiveX Steuerelemente nicht installieren!

Screenshot!

Wenn ich jetzt aber auf die Informationsleiste oben klicke habe ich nur die Auswahl "Weitere Optionen"! Aber diese öffnet nur die Windows Hilfe mit der ich nichts anfangen kann. Wie kann ich die AX Steuerelemente installieren? Nutze die neueste Version des IE.
 
Bei den Sicherheitseinstellungen im IE gibt es Einstellungen für die ActiveX Steuerelemente, wie unsignierte zulassen etc.
Extras - Eigenschaften - Sicherheit -

Es sollte auch damit gehn, dass du die Microsoft Seite zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzufügst
 
Zurück
Oben