Problem mit dem 36cm lüfter vom aplus el diablo

Flappsack

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
165
hallo, habe ein problem mit meinem 36cm lüfter von meinem aplus gehäuse, und zwar dreht sich der lüfter nicht mehr.das komische daran ist jedoch das die 5 led´s die am lüfter sind leuchte.in dem fall würde ich sagen das der lüfter auch strom bekommt, da die led´s ja leuchten.meine frage ist jetzt meint ihr der lüfter is kaputt oder könnte ich das problem beheben und den lüfter wieder zum laufen kriegen.
mfg flappsack
 
hi,

die led´s sind ja unabhängig vom lüfter motor. ich würd sagen der motor ist schrott...
 
hatte das gleich mal mit nem 25cm lüfter von aplus, hab dann bei der lüftersteuerung im pci-slot (denke mal dass du auch so eine hast) das mittlere kabel auf den äußeren anschluss gelötet. ich kann jetz zwar den lüfter nich mehr regeln aber immehin dreht er sich
 
Zurück
Oben