• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS Source AWP u Fadenkreuz

Boardi05

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
368
Habe bei alten CS gesehen das man mit der AWP das fadenkreutz wie bei den normalen Waffen hat und wollte wissen od es bei CS Source auch geht!
 
geht auch aber das läuft dann wieder unter cheaten :D
 
Heisst das, das du as Fadenkreuz verkleinern willst?

Wenn ja, öffne die Konsole und tipp dann:

cl_crosshairscale 4000

Dan is kleiner
 
Wenn du meinst, dass du in CS 1.6-Movies das Fadenkreuz bei der AWP gesehen hast, dann stammt die Aufnahme sicherlich von HLTV und nicht von einer Ingame-demo.
 
wie schlecht bist du brauchst du echt so ne "hilfe" ?
brauchst kein fadenkreuz sondern übung
am besten bei awp_arena

mfg
 
@meph!sto

In allen "alten" CS Versionen hatte man mit einem Sniper ein normales Crosshair.
Ich weis jetzt nicht mehr genau wann dies geändert würde, aber
bei cs1.3 aufjedenfall kein nozoom xhair mehr.
Bei allen Betas (die 24 die ich kenne...) hatte man noch ein Crosshair.

Also früher war das so, nichts HLTV oder sowas :}
Waren die Zeiten schön.....mit ner awer rumspringen und einfach im Flug schießen = Gegner tot :p ;)
 
bei CS 1.5 hat man auch noch ein Crosshair bei der AWP
ansonsten ist es ein "Bug/Feature" von HLTV dass man das Crosshair in CS 1.6 sieht wenn man sich Demos anschaut
 
In 1.5 hatte man definitiv kein Zoomless CH.
Es würde bei der AWM ohnehin nicht (mehr) allzuviel bringen....
 
Früher hatte man sich für solche Fälle nen Punkt auf den Bildschirm gemalt. Vorsicht: Bitte wasserlöslichen Stift benutzen! :evillol:
 
Korrekt :)
Kleine Anekdote...Kollege haut im War rein "Ich mal mir jetzt 'nen Punkt auf den Bildschirm und fetz alles"
Mit Scout 1 vs 3 und tatsächlich alle zoomless geholt....


Ansonsten sagt Kennern der Begriff Reddot.exe sicherlich was ;)
 
Ohhhhhh ja :D
 
also bei der awe bringt das 0,0 da maximal der erste schuss einigermassen gerade geht und selbst da hilft dir kein crosshair und 2. gilt das als cheat und wird auch detected !
 
Na viel Spaß beim detecten des Filzstift-Punktes auf dem Bildschirm! :D
Es soll auch Leute geben, die ohne Zoom recht gut mit der AWP schießen... die einen nennen es Glück, die anderen glauben nach zig Treffern nicht mehr an Glück .)
 
ohne zoom schießt die awp quer durchn bildschirm und nicht in die mitte, zumindest bei 1.6...
die scout ist allerdings ohne zoom ganz gut zu gebrauchen.
 
dat stimmt, scout zoomless geht ab wie sau!

und so schwer ist das gar nicht. Man zielt ja eh meist schon gewohnheitsmässig in Kopfhöhe und die Mitte ohne CH zu treffen is anhand des HUDs auch nicht so schwer.
 
Wenn leute glauben, das sie zoomless mit awe schießen können, nur weil sie es in Fragmovies gesehen haben, irren!
Entweder man erstellt sich ein makro...das kurz vorm schießen die recht maustaste aktiviert wird [gilt als cheaten], oder man macht das mechanisch...also per hand^^ einfach kurz vorm abdrücken zoom...zack bumm..gegner tot
 
Naja ich hatte auch mal irgendiwe nach nem Serverabsturz bei Steam ein Fadenkreuz bei CS:S.
Folge: VAC gebannt warte bis heute auf die Antwort von Steam auf meine Beschwerde E-mail
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben