was brauche ich noch

monk123

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
821
Hallo
undzwar habe ich gemerkt dass es keinen sinn macht mein intel pentium4 ht noch aufzurüsten. Also habe ich mal bei ebay geschaut und bin auf dieses angebot gestoßen:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...3&ih=003&category=115484&ssPageName=WDVW&rd=1
Könnte ich mit der onboard grafik auch counterstrike source spielen??? Ist da der chip auch dabei? Kann ich mein netzteil anschließen(vom alten pc 20 pin anschluss)
Danke im vorraus!:lol:
 
AW: was brauche ich noch??

Von eBay ist bei solchen Sachen eigentlich generell abzuraten.
Mit der Grafikkarte wird es mit CS:S schon eng. Wenn du schon mit OnBoard spielen willst, dann wenigstens mit einem 690G-Board für AM2-CPUs. Diese OnBoardkarte ist leistungsstärker.

Nenn uns doch am besten dein max. Budget und was neu gekauft werden muss.

Was ist das für ein altes Netzteil und was soll da alles dranhängen?

MfG Campino
 
Also ich hätte 200 euro zur verfügung^^. Ich hab ja eig. alles: festplatte(1 mal 160gb), brenner, gehäuse, und dass NT ist ein FSP GROUP INC.(350w) alles was ich oben gennant habe sollte dranhängen. :D
 
den günstigsten AMD X2
Gigabyte oder ASUS mit 690G-Chipsatz (Bspw. ASUS M2A-VM)
2GB 800MHz CL5 (den günstigsten)

Dann wäre eigentlich vom Budget her noch eine 2600 XT drin, womit sich CS:S besser spielen lässt. Das FSB sollte damit noch klar kommen, auch wenn ich es in nächster Zeit mal tauschen würde ;)

MfG Campino
 
ok danke dann werde ich es wohl so machen :D
 
Zurück
Oben