Spiele auf sekundären Monitor

China

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
13.042
Moin,

werde grad wahnsinnig... also noch mehr^^

Ich möchte gerne... meinen TFT als Primary behalten, aber manche Spiele
in Fullscreen auf meiner Glotze spielen.

Einzig und alleine GTASA hat verstanden das ich 2 Displays habe und mich gefragt
auf welchen ich spielen möchte.
Die meisten anderen Spiele lassen sich nicht im Fenster starten.
Oblivion kann ich im Fenster starten, aber das Fenster nicht auf die Glotze ziehen. :freak:

Gibt irgendeine Möglichkeit Anwendungen bestimmten Monitoren zu zuweisen?
Vielleicht so eine Art Tool, wie bei GTASA das mich fragt wohin ich den gern die Anwendung möchte.

Oder geht das nur wenn die die Priorität vertausche? :o


Greetz

China
 
Hi das Problem habe ich auch ^^

ich hab das so gelöst

Ich starte das Proggie Ultramon

Ich starte das Spiel das ich zocken will und gehe mit ALT+Tab zurück ins Windoof. Dann rechte Maustaste aufs Spiel und dann "Verschieben auf anderen Monitor" dann ist das Tray auf meinen LCD.

Dort öffne ich es wieder durch einen Klick im Tray.


Aber es klappt nicht mit jedem Spiel. Manche zeigten mir auch nur ein schwarzes Bild...
Einfach mal probieren.
 
Wäre nicht kurzes umschalten welches Dein Primäres Display ist einfacher?
 
Zurück
Oben