Such ein geiles gehäuse!

zafo

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
466
Hi leute such ein gehäuse, das ersten sehr gute qualität hat und etwas silence bietet. Sollte halt auch vom preis passen max. 150 euronen.
Und nach möglichkeit kein made in china.... Dachte an Antec p182, oder lian li oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Lian Li bist du schon richtig wenn du Qualität willst, Silent kannst du fast jedes Gehäuse bekommen.
 
Ich finde das Lancool richtig edel. Made by Lian LI, aber mit Stahlgerüst. 60 Euro, von den restlichen 90 kannst du ein richtig leises System bauen.
 
cooler master rc690, was besseres zu dem preis bekommste net
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn's silent sein soll, dann kann ich Dir das Coolermaster Cosmos an Herz legen - ist gedämmt und somit echt sehr leise - wenn natürlich die verbauten Komponenten mitspielen...
 
Ich hab ein Thermaltake Shark in silber. Is schon was länger auf dem Markt, aber ist eine Empfehlung wert. Wenn dus wirklich supersilent willst, ist es allerdings grenzwertig, da es durch sein Meshdesign an der Seite quasi offen ist.

Klick Me!
 
Hi,
ich habe eins von 3R Systems sieht sehr schlicht aus ist nur leider aus plastik, aber wenn du auf schlichte Gehäuse stehst dann schau dir in jedem Fall das was jopi24johannes empfohlen hat
http://geizhals.at/deutschland/a273064.html

gefällt mir auf anhieb aber leider teuer :(
 
Silentmaxx ST11-Pro Midi Tower vollgedämmt.:)

Der Hammer! Hab 2 davon mit leisen Lüftern, da hörste eher die Flöhe husten *gg*

grüße
 
Hab zwar das Antec P128 noch nicht, werds mir aber wohl für den nächsten Rechner holen. Hab sehr viel gutes darüber gelesen.
 
Coolermaster Cosmos.
 
Wie kann man Thermaltake empfehlen wenn es um Qualität geht? Die Gehäuse sind ihren Euro einfach nicht wert.
 
Die Thermaltake gehäuse sind super verarbeitet ,habe zwei armors hier stehen, den normalen und den plus.
und die sind top verarbeitet wer dagegen was sagt hat null ahnung ,ich hatte schon paar tower und weiss welche schrott sind, die auf keinen fall..
und in diversen tests würde das armor immer sehr gut bewertet und man hat die qualität hervorgehoben, also was reden hier welche oder wollen einige sagen das alle tester null ahnung haben...!!!

ich würde mir an deiner stelle ein cosmos s oder wenn du mehr an modding denkst das Thermaltake armor plus oder stacker

hier ein auszug aus einem test...

Thermaltake zeigt mit der Armor VH6000 Serie einen Big-Tower, der dank sehr guter Verarbeitung, gigantischer Größe, leichtem Gewicht, durchdachten und zahlreichen Belüftungsmöglichkeiten, Seitenfenster und Modding Ambitionen, ganz vorne in der Liga mitspielt
 
Zuletzt bearbeitet:
http://silenthardware.de/reviews/case/cooler_master_rc690/einleitung/index.html

70€ dazu nochmal 35€ EvoX, 15€ 1x gescheiter 12cm Papst und ende Gelände. 120€, mehr muss nicht. HDD Entkopplungen sind auch gleich mit bei.

Abgesehen davon: Nicht jeder Geschmack ist gleich. Ich persönlich finde das Armor total zum k****n. Das sieht aus wie aus ner CornflakesPackung. Passt ins Kinderzimmer, wenn man grad aufm Alien-vs-Predator-Trip ist.

Beim rc690 würd ich mich noch schlau machen, ob der CM-Sticker vorn am Case ein muss ist, oder ob der selbst drauf zu kleben ist.

Btw:Unterm Deckel des Gehäuses sind Luefterlöcher fuer 2x 120mm für Waku. Auch ganz nett!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben