Frage zum Stacker 832

tenobal

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
41
Hallo zusammen,

ich wollte mir ein neues Gehäuse zulegen und dachte an das Coolermaster Stacker 832. Nun habe ich mehrere Fragen zu diesem Gehäuse:
1. Wie ist die Verarbeitung?
2. Gibt es bei dem Gehäuse Möglichkeiten die Kabel sauber zu verlegen?
3. Ist das Multi-Funktions Side Fan Bracket für die Gehäuselüfter im Lieferumfang enthalten oder muss man sich dieses extra zulegen?
 
Hab das Stacker 832 seit heute, bin gerade mit dem Einabau fertig geworden.
Hammer teil, sehr stabil, massig platz, super verarbeitung!

Die Kabel kann man nicht sehr gut verstecken aber trotzdem kaum störend verlegen, sollte kein problem sein.

Die Seitenwand mit der Lüfteraufnahme ist mit dabei beim 832. Echt super teil!!

Mfg Beko
 
Wegen des Side Fan Bracket: es passt dann nicht mehr jeder CPU-Kühler (über 14 cm) in das Gehäuse!

IMHO bringt das eh keine Vorteile, wenn man vorne einen oder zwei Lüfter (entweder in der HDD-Halterung oder über einen/zwei Fan Brackets verbaut) und hinten einen LÜfter verbaut hat. Reicht als Air Flow vollkommen aus.
 
Wer auf das Side Fan Bracket verzichten kann, für den ist das 831 eine Alternative... Habs auch grade hier stehen und muss sagen einfach Top... und bei soviel Mesh am Gehäuse reichen auch 2 oder 3 120mm Lüfter dicke aus... habs bei MIX für ca. 190 € geschossen.

gruß
monkey
 
Ich glaube das Thema ist gegessen. Also sollte hier zugemacht werden da seit Februar sicher was lief;)

versenken:jumpin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebenfrage:
Was sind die genauen Maße?
Dimension: 250mm x 536mm x 638mm (BxHxT) steht bei Caseking.

Könnte mal einer bitte nachmessen und mir die tatsächlichen Innenmaße geben? Mit und ohne Festplattenkäfig am besten.
Am meisten interessiert mich die Breite.

Bitte, danke :)
 
Ich hab das 830, aber innen ist es mit dem 832 identisch. Was willst du wissen? Effektive breite? Länge?

Ich kann dir nur sagen, dass ohne Fanbracket sogar der IFX-14 locker passt. Bei der länge hat man viel platz, meine GT hat noch so 10cm platz, dann würde die in einen 5,25'' Schacht reinragen:D (Reicht um Welten)
 
Nunja, ich bräuchte genaue Zahlen :D
Wieviel cm lang, hoch und vor allem breit ist das Gehäuse innen? Wie lang ist es mit und ohne den Festplattenkäfig?
Das wäre eigentlich alles...

Denn in meinem aktuellen Gehäuse sollte mein Seitenlüfter eigentlich im Gehäuse drinnen sein, doch aus Platzmangel wegen meinem Scythe Infinity (Mugen-Kopie) musste ich den Seitenlüfter außen bauen, was nicht wirklich toll aussieht, aber immerhin trotdem kült. :D
Bei meinem Gehäuse steht auch "Breite: 280mm", doch die tatsächliche Breite innen ist nur 210mm ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben