Pc bleibt beim booten stehen

FloTech

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
455
Hallo,
Wenn ich mein PC anschalte bleibt er einfach bei booten stehen er erkennt noch alle geräte und Sata-Festplatten + Laufwerke und dann macht er nicht mehr... ich hab es 2mal geschafft in das bios zu kommen und dann reagiert die tastatur einfach nicht nicht mehr. Ich kann überhaupt nichts vertstellen und nichts. Ich habe schon ein verdacht auf die Ram-Bausteine weil seit die drin sind habe ich häufiger Bluescreens bekommen und Abstürze grade beim zocken wenn dann alle bausteine angesprochen werden. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Freue mich über jede Hilfe

Mfg Flo
 
1) Teste die beiden RAM Riegel mal einzeln im normalen Betrieb.

2) Teste den Gesamt-RAM mal mit Memtest86+
 
Hast Du eine USB-Tastatur? Tausche sie gegen PS2, damit Du überhaupt im Bios arbeiten kannst.

Wie schaut es mit F8 A-Modus aus, kommst Du dort rein?
 
Ps2 Tastatur habe ich schon angeschlossen. Da is das selbe. Ich kom nirgens mehr rein net windows kein bios dann hab ich schon überlegt das Bios neu zu Flashen und das geht auch net auf... F8 - A eht auch net der bleibt einfach stehen...
 
Der nächste Schritt wäre wohl die Batterie herauszunehmen, für ein paar Minuten b.z.w per Jumper das Bios zurücksetzen.
 
Kenne einen Fall bei dem auch beim booten schluss war. da hat sich herausgestellt, dass die festplatte kaput war. war allerdings ein notebook
 
Ich bin weiter gekommen. Ichbin ins windoes gekommen aber eine meiner fetplatten is weg dann hab ich mich abgemeldet und wieder angemeldet dann war die plattekurz da und wieder weg. Kann es sein da die platte defekt ist? Kabel habe ich kontrolliwe die sitzen.:(
 
MeineFestplatte wird jetzt wieder erkannt. Aber ich habe neue Probleme:

-Mein Gdata AntiVirus2008 meldet immer ien defekt in der virendatebank wenn ich den Pc starte wenn ich ihn dann neu starte ist es weg... Ich hab noich ein Kaspersky übrig und hab das mal drauf gemacht. Da is das selebe da meldet er bei allem außer der Firewall ein "Kritisches Problem"

Ich habe jetzt begonnen alle meine Daten zu sicher und habe mich entschiedenihn neu zu installieren...

Ich hoffe mal das ist die beste entscheidung.
 
Zurück
Oben