Probleme mit ASUS X55SV-AS035C

BraunerGeist

Ensign
Registriert
Juli 2006
Beiträge
144
Hallo..

und zwar habe ich mir vor kurzem dieses Notebook gekauft. Finde alles wunderschön und so. Wollte jetzt formatieren um die Festplatte richtig zu partitionieren. Im Paket war eine "Recovery Disc" enthalten, worauf laut Angaben des Herstellers sich das Betriebssystem befindet.

Naja ich habe dann die Disc ins Laufwerk und rebootet. Ich kenne es das dann ein Fenster kommt wo steht " Drücken Sie eine beliebige taste um von der CD zu starten".. naja das kam nicht. Nach langem hin und her habe ich dann im Bios eingestellt, dass er von CD booten soll. Naja hat er auch gemacht. Dann war ich recht zuversichtlich. Nur dann kam ein Fenster mit "Recovery". Naja der wollte dann halt so ne Sicherung machen. Habe ich dann auch mal gemacht. Dann hat er das Betriebssystem neu installiert ( Konnte allerdings nirgends partitionieren). Das hat er dann auf Englisch installiert und naja bevor er dann auf den Startbildschirm von Windwos gekommen ist, kam eine Fehlermeldung vno Windows. Man soll doch die Installation wiederholen.

An meinem Desktop Rechner habe ich Vista Ultimate und da klappt das immer einwandfrei mit dem Formatieren.


Hat jemand vlt ne Ahnung???

Danke für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hab bereits ne andere Methode gefunden..

Danke für die zahlreichen Comments :o
 
Zurück
Oben