Zotac 8800GT AMP hat 1700 ans 2000 ist das norman ?

Vegron

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
8
HI leute ich bin neu hir und brauche eure hilfe hab mir heute bei K&Melekrtonik eine Zotac 8800GT AMP! 512MB gekauft als ich die dann reingemacht habe und fertig installirt habe, habe ich den RivaTuner drauf gemacht und wo ich dann auf die tacktung gesehen habe, gedacht ich sehe nicht richtig der tackt bei Taktung der GPU in MHz 700 was auch auf der verpackung steht aber als ich dann auf Taktung des Speichers in MHz gesehen hab wahr das nur 1700 ob woll auf der verpackung steht das es 2000 sein soll deswegen hab ich gedacht das liegt an mein pc was aber nicht sein kann da es unmüglich ist meiner meinung deswegen wollte ich wissen was ihr dazu sagt kann das sein das es vom hersteller so ist denn wen ja dann werde ich das umtauschen. Ich hab eine menge geld dafür ausgegen :(:(

Mein System ist :

Amd 64 3800+
Asrock bord 939DUAL-VSTA
2048 MB speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zotac 8800GT AMP hat 1700 ans 2000 ist das norman ??

Vegron schrieb:
unnötige fullquote, Forenregeln beachten

Alles in Ordnung 1700 mhz ist Shader Clock
Memory Clock 1000 x2= 2000;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zotac 8800GT AMP hat 1700 ans 2000 ist das norman ??

ahso :D dann ist ja alles ok ich habe mir zu viel sorgen gemacht, aber ich habe noch eine frage ich kriege in 3Dmark 06 nur 6000 punkte könnt ihr mir da auch helfen mein system habe ich ja ober schon hingeschrieben
 
AW: Zotac 8800GT AMP hat 1700 ans 2000 ist das norman ??

Vegron schrieb:
unnötige fullquote, Forenregeln beachten

Karte im richtigen PCIe Slot 16x
Ich hatte mit einer Karte 13500 aber wie ich sehe hast du kein Dual Core...... könnte Passen
Dein Prozzi bremmst die Graka.

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zotac 8800GT AMP hat 1700 ans 2000 ist das norman ??

ja das ist in richtigen slot weill es nur da passt :D nur ich verstehe nicht warum das so wenig ist vieleicht ist mein cpu scheisse könnte auch sein aber das glaube ich nicht hmm voll komisch
 
AW: Zotac 8800GT AMP hat 1700 ans 2000 ist das norman ??

Vegron schrieb:
unnötige fullquote, Forenregeln beachten

Doch...........:( deine CPU reicht nicht, sie schafft es nicht deine Karte zu bedienen - auf Deutsch:deine GraKa wird ausgebremmst
Sicherlich werden auch noch andere Komponenten eine Rolle spielen Ram z.B. aber der CPU gebe ich persöhnlich die Hauptschuld.
der passt http://www.hardwareschotte.de/hardw.../preis_AMD+Athlon+64+X2+4200+ADA4200DAA5BV5CD
bei dem weiß ich net http://www.noracom.de/detail/amd/89752-amd-athlon-64-x2-ee-5000+-65nm-65w-26-ghz-tray.aspx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ harkonn:

Interessehalber würde ich gerne wissen, wieviele Punkte du mit dem SLI Gespann im 3D Mark06 erreichst! Danke!
 
@Iceman021
16070 mit 3,0GHz
16732 mit 3,2GHz
18456 mit 3,6GHz (fahre ich nicht wegen Luftkühlung)
 
Zurück
Oben