Notebook "zirpt" wenn auf dem Bildschrim sehr viel helles (weisses) dargestellt wird.

holzmodem

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
95
Habe heute festellen müssen, das wenn auf dem Bildschirm sehr viel helles (weisses) dargestellt wird, ich ein sehr leises periodisches zirpen wahrnehmen kann. Das kommt aus der Richtung wo die CPU verbaut ist. Habe als ersters auf dem Lüfter getippt der rechts neben de cpu sitzt, doch das ist es auch nicht. Das zirpen kommt auch wenn der Lüfter nicht läuft.

Durch Tests mit komplett einem weissen und einem komplett scharzen Bild konnte ich das "zirp" Geräusch reproduzieren. Immer beim wechsel zwischen den zwei Bildern "zirpt" es kurz.

Was ist das für ein Problem, verabschiededt sich das Display / GraKa? Oder wie kann ich das beheben.

ps: Ist ein Samsung P35.
 
Zurück
Oben