Bluescreen durch r5u870flx86.sys

BIGFM-YASIN

Cadet 1st Year
Registriert
März 2008
Beiträge
11
Liebe Leute der Community,

da ich hier neu bin möchte ich euch mein folgendes Problem erwähnen.

Also ich habe einen Hewlett Packard Laptop der dv9000 er Serie, also speziell dv9316ea hier ein Beispiel Foto:

299742998_e98e9eec08.jpg


von meinem Laptop.

Technische Details:

Intel Core 2 CPU TM 5500 @ 1,66 GhZ 1,67 Ghz
Arbeitsspeicher 2048
Betriebssytem: Windows Vista Home Premium 32 bit
nVidia GeForce Go 7600
Conexant High Definition Audio


So mein Problem ist dies wenn ich meinen Laptop einschalte, ca. 10-15 Sekunden später sobald sich dass System hochfärt taucht plötzlich dieses Fenster auf.

DAS IST MEIN PROBLEM!!!

Sobald unten wie Ihr es im Bild sehen werdet stehet Dumping physical memory to disc : 100
wird schaltet sich dass Laptop automatisch aus. Unten anschließen färt es hoch danach kommt die Information Windows Dateien werden geladen sobald es geladen ist kommt dann das Fenster ob man Systemstart Starthilfe (empfohlen) will oder Windows neu starten wenn ich dass empfohlene wähle fängt es automatisch an eine Systemwiederherstellungs Reparatur. Sobald dies fertig ist kommt die Frage ob man Probleme Online suchensoll dies wird vom System empfolen und wenn ich dies anwähle lädt es dann schaltet sich der Laptop wieder aus und fährt dann nicht automatisch hoch. Wenn ich dann manuell wieder einschalte also aufs Power Taste drücke, dann fährt es wieder hoch aber wie oben geschildert nach ca. 10-15 sekunden kommt dann wieder dieses Fenster was mein wirkliches Problem ist.

Ich frage euch wie kann man dieses Problem komplett beheben.

Mit freundlichen Grüßen

BIGFM-YASIN
 
Hallo

ich danke dir oder euch dass Ihr mir driekt helfen konntet aber ich weiß nicht woher ich den Update finden soll ich haben eine HP Webcam und ich weiß gar nicht was es für ein Treiber hat????

Könntet ihr mir da auch ein Paar Infos geben und wieso macht dass denn wass hat denn dieses Bluescreen mit dem Update des Webcams zu tun dass verstehe ich nicht??!!!

Und was sind die Zusammenhänge???

Danke für eure Infos im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

BIGFM-YASIN
 
Wurde ganz unten im Thread verlinkt. Hier gibt es Infos von HP.
Warum Bluesreen? Ganz einfach und simpel. Der Treiber wurde nicht korrekt, im Zusammenspiel mit Vista
und / oder anderen Treibern programmiert. Dadurch gerät das BS in einen Konflikt, der nicht behoben
werden kann und das Sytem "abstürzen" läßt.
 
Hallo Community

wie geht es euch?? Ich möchte euch nicht immer wieder mit meinem Problem nerven aber ich bitte wirklich eine Beschreibung die auf Deutsch ist, oder könntet ihr mir es über fenster Screen beschreiben was meine Vorgehensweise sein soll denn die Information von phil ist sehr hilfreich gewesen aber durch die Verlinkung auf die HP Seite war es auf Englisch kann mir einer dies auf Deutsch erklären bitte.

BITTE.

Ich danke jetzt schon.

Mit freundlichen Grüßen

BIGFM-YASIN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hii phil,

ich danke dir und werde diese Hilfe von dir nicht vergessen und einen schönen Tag wünsch ich dir.

Mit freundlichen Grüßen

BIGFM-YASIN
 
Liebe Leute

ich danke für eure Mithilfe und ich freue mich dass Ihr mir dabei helfen konntet.

Mit freundlichen Grüßen

BIGFM-YASIN

Tipp: Hört euch diesen Sender an!!

BIG CITY BEATS VON BIGFM
 
Zurück
Oben