Ich werde Wahnsinnig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Purdy

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
560
Ich habe mir beim Umrüsten im Dezember leider ein AeroCool Extreme 3T gekauft.
Das Teil ist einfach grauenhaft.Es dröhnt vor sich hin wie es nur geht.Das macht mich WAHNSINNIG Evil or Very Mad
Problem ist,ich kanns net umtauschen...Wegen dem dollen Seitenlüfter passte der Mugen net und ich musste die Abstandshalter kürzen(die worauf der Lüfter befestigt ist)
Ich habe mittlerweile das Scythe Kit für Festplatten eingebaut und die Gehäuselüfter entkoppelt.
Es scheint vom Seitenteil zu kommen,das am vibrieren ist.Wenn ichs randrücke wirds en biddel besser...Habt ihr ne Idee wie ich es anständig befestigt bekomme??Allerdings wo das eigentlich Brummen her kommt,weiß ich noch net.
Es ist ein immer gleiches auf und ab.Ich beschreib es mal,anhand einer Uhr.
Der Ton beginnt um 1 Uhr ganz schwach,wird um 3 Uhr lauter geht dann immer so weiter und verschwindet dann wieder um 12 Uhr und beginnt wieder um 1...

Habt ihr ne Idee was es sein könnte??das treibt mich echt in den Wahnsinn;)
Ein neues Gehäuse will ich net unbedingt holen,da ich ungern 75€ in den Wind schieße...
und ansonsten,welches würdet ihr empfehlen??Sollte ne gute Luftzirkulation haben und am besten Schraubenlos sein^^
 
Schick mir mal einen neuen, wahnsinnig guten Threattitel. Quasi als Schlüssel zum Öffnen dieses Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben