Kaufberatung , Desktop Ersatz!

Bombe100

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
638
Hi habe vor mir in den nächsten Wochen einen Lappi zuzulegen und dann mein Desktop System zu verkaufen oder vlt i-wie als Media System aufzubauen , mal schauen!
Nun wollte ich mal fragen ,welchen ich mir am besten holen sollt... Hier mein System zum Vergleich , der Lappi sollte schon die selbe Leistung haben , da ich auch eins ,zwei Games darauf zoggen möchte!
Und am besten so klein wie möglich das teil xD

CPU : C2D E6320
Mainboard : GIGABYTE DS-5
GRAKA : XFX 8800 GTS (G90)
RAM : 4x 1GB DDR2-800


Danke im vorraus!
 
Wie viel möchtest du investieren? Um welche Games geht es genau, sprich immer die Neusten oder Klassiker (in welcher Auflösung)?
 
Bei den Wünschen muss er mit 2000 Euro plus rechnen, er will ja die selbe Leistung wie auf dem Desktop haben. Allerdings hat das dann nichts mehr mit "klein" zu tun, denn sowas bekommt man nur mit 17"-Notebooks. Schau mal bei Nexoc vorbei: http://www.nexoc.de/Nex_osirisE705III_db.htm
 
wie bereits erwähnt

klein + extreme leistung -> gibts nicht!
 
mhh Geld stelle ich erstmal frei! Nur der sollte nicht mehr als 15,4 Zoll haben!
Kann man mit der 8600 M oder so nicht auch gut zoggen?
Und als games so C&C Tiberium Wars und vlt Frontlines schon bisschen was anspruchvolles!
...?
 
Na jetzt wird die Frage aber wieder komplett anders! Anfangs wolltest Du noch ein äquivalentes System haben. ;)
 
Konfiguriere dir ein DELL Vostro 1500 nach deinen Vorstellungen, damit solltest du schon Spaß haben... Mit ner 8600MGT kannst schon auch ein wenig zocken, aber halt niemals so gut wie mit deinem jetzigen Desktop System!

mfg
 
Bei Alienware gibts auch 15,4" mit einer 8800M GTX, haben dann den entsprechenden Preis.
 
Zurück
Oben