Sharkoon Rebel 9 Economy Editon, Gehäuselautsprecher lose

uwe1963

Ensign
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
138
Hallo,
ich besitze seit heute oben genanntes PC Gehäuse. Als ich beide Seitenteile abgenommen habe, ist mir aufgefallen, dass der Gehäuselautsprecher lose da lag. Verkabelt aber niergends befestigt. Ich habe mir dann eine passende Stelle an der Front gesucht und das Teil dort reingedrückt. Ist nicht weiter schlimm würde mich aber interessieren wie bei Euch der Lautsprecher befestigt ist oder ob er auch so lose an der Seite lag.

Ist eben ein schickes aber billig produziertes Gehäuse.


MfG
 
Wo hast du den denn gefunden? ;)
Ich seh den bei mir nichtmal, aber auf der Platine in der Front (dort wo auch die USB-Anschlüsse sind) ist er wohl irgendwo befestigt. Aber da das Kabel an der Platine befestigt ist, kann ich mir nicht bildlich vorstellen, wo du den Speaker gefunden hast ;)
 
Ok, zum besseren Verständnis habe ich ein Foto angehängt.
Ist es bei Euch genauso?
Das kleine Teil an denen die Kabel enden, ist der Gehäuselautsprecher.


MfG
 

Anhänge

  • PCLAUT2.jpg
    PCLAUT2.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 253
Jo ... ich habe direkt einen halben Meter hinter mir zwei frische PCs mit dem Sharkon Gehäuse stehen. Bei mir kommt der Speaker auch in dieses kleine Loch. Da sitzt er doch gut!
 
@Lotusbloom

Sah der Lautsprecher auf der Rückseite so wie bei meinen abgebildeten aus. Habe noch eine kleine flache Kupferplatte gefunden, von der ich erst annahm, dass sie zur Befestigung gedient hat.

MfG


Klar prima Platz für den Lautsprecher. Muss aber trotzdem nicht wie bei mir lose im Gehäuse liegen. Schlechte Endkontrolle.
Das ist übriegens mein zweites Gehäuse der selben Marke, gleicher Typ. Beim ersten fehlte die Power LED, hatte die Hoffnung, dass es nur ein Ausrutscher war aber scheinbar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
16.202
Leserartikel Sharkoon S1000
Antworten
4
Aufrufe
14.740
Antworten
7
Aufrufe
2.071
Antworten
13
Aufrufe
15.900
Zurück
Oben