Suche günstiges 19Zoll Gehäuse für Multimedia PC

mabuse81

Newbie
Registriert
März 2008
Beiträge
7
Hi,

die meisten werden eher die Nase rümpfen, aber ich habe hier schon 2 Verstärker und eine Subwooferweiche im 19 Zoll Gehäuse, und nun hat mir ein Kumpel nen Schicken 19Zoll Serverschrank angeboten.

Dann könnte ich meinen Ganzen Kram inkl. Kabelage sauber und ordentlich in so einen Schrank packen.

Was haltet ihr von diesem Billigangebot:
http://cgi.ebay.de/19-ZOLL-4HE-SERV...ryZ32191QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich kenne mich nicht gut aus, gibt es vielleicht nen Haken, den ich im Moment nicht sehe?

Ich fahre übrigens nen normalen PC, keine extrem übertaktete Elektroheizung.
Ist ein Gigabyte EP35 Board mit E6750 und Radeon 3850 Grafik.
 
Soweit ich das sehen kann, ist das ein Schnäppchen.
19" Gehäuse sind im allgemeinen sehr viel teurer. Sind aber ideal zum Einbauen von PC-Komponenten geeignet.
Um das Gehäuse zu beurteilen müßte man es im Original sehen. Macht so keinen schlechten Eindruck. Einfach das Risiko eingehn. Hast 4 Wochen Rückgaberecht. steht im Angebot. Und mit 11kg scheint es auch kein billiges Dosenblech zu sein. Die Ausstattung ist recht umfangreich. Der Preis ist allerdings verdächtig niedrig.
Ich suche selbst ein 19" Gehäuse, aber aus Alu. Da ist man aber schnell bei 500 Eumels.
mfG alfbaer
 
Hi,

danke für deine Einschätzung.


Naja, das Billig Netzteil könnte ich ja rausschmeissen und zur Not mein Altes nemen.
Geräuschdämmung ist mir allerdings auch nicht unwichtig, und wenn das all zu billig ist und als riesige Lautsprechermembran fungiert :(
 
Zurück
Oben