T-Mobile Xtra Click Sim Karte heute gekommen, kein Netz

kuvaton

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
390
Hallo,
wie es im Threadtitel steht, ist heute meine SIm Karte von T-Mobile Deutschland angekommen. Dabei handelt es sich genauer um eine Xtra Click Karte.
Diese wurde im Internet bestellt, wodurch man ja eben 10€ zahlt und 10 Guthaben auf der KArte hat.
Naja das eigentliche Problem ist, diese Karte will ich im Siemens Handy (AP75) betreiben. EIngelegt, SIm eingegeben nur wo der Netzbetreiber ssteht, kann ich folgendes lesen: Dienst begrenzen.
Tue ich die Simkarte in mein altes Sony CMD-C1 Handy, steht im Menü Nicht Registriert.

Versuche ich meine xtra Rufnummer bei T-Mobile einzugeben um mich zu registrieren, wird gesagt, diese Nummer gibt es nicht.

Jeztt bin ich etwas perplex und weis nicht genau ob die Simkarte die nächsten Tage freigeschaltet wird (automatisch) oder muss ich mich bei denen melden.

Vielen Dank!
 
ich weiss nicht genau wie es bei T-Mobile ist, aber bei einigen anderen Anbietern muss man die karte erst freischalten lassen. Ruf mal die Hotline an.
 
Hm also die xtra Karte wurde per Nachnahme bezahlt. Ein kumpel meinte das es eventuell daran liegen kann, dass wenn erst das Geld da ist auch die Karte freigeschaltet wird.
Aber wenn es morgen mittag nix wird melde ich mich bei der Hotline

MFG
Salival
 
Zurück
Oben