Welche Speicher Marke für MSI P35 NEO2-FR?

LinuX15

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
36
Hallo zusammen,

ich will meinen Rechner in den nächsten Tagen aufrüsten. Dabei hatte ich an das Board MSI P35 NEO2-FR gedacht, da es günstig ist, aber doch viel Leistung bringt.
Leider habe ich im Internet nichts darüber gefunden, welchen Speicher ( nur die Marken) dieses Board unterstützt.
Ich werde aufjedenfall 2x2GB nehmen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!


Mfg

LinuX15
 
Würde dir welchen nen 800er empfehlen. Wie viel willst du den ausgeben?
Kann dir den empfehlen, hab davon selber die 1gb Variante und bin damit zufrieden.
 
Normalerweise eigentlich alle beim P35 Chipsatz sind mir keine bekannt die nicht laufen.
Selbst mit einfachem 800mhz CL5 Speicher kannst du ja einen FSB von 400 fahren. Und das Ram ist absolut im grünen Bereich. Sprich 3,6GHZ beim E8400 oder 3,2GHZ beim 2er. Wenn dir das reicht kannst du einfach für 60-70 Euro irgendwelche Module kaufen. TakeMS,MDT etc.
 
Baumfreund trifft den Nagel auf den Kopf :D
Die G.SKILL sind erstklassige Speicher echt SUPER (hab selber welche :D)

Nimm die G.SKILL auch wenn du nicht ocen willst vielleicht packt dich ja mal das OC Fieber

mfg Kivi
 
Zurück
Oben