Sony Vaio: Web Cam Defekt ?

surfix

Commodore
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
4.701
Hi @ all,


ich habe eine Problem mit meinem Sony Vaio VGN-CR19XN/B. Seit ein paar tagen funktioniert
die eingebaute Webcam nicht mehr.

Immer wenn ich das Kanaraprogramm starte erscheint das Kamaravorschaufenster blau.
Daher habe ich schon im Internet nach einer Lösung gesucht und das hier gefunden.

http://support.microsoft.com/kb/931812/de

Dort taucht auch meine Fehlerbeschreibung auf. Den Hotfix habe ich dann versucht zu installieren. Aber den kommt folgende Fehlermeldung: " Das Update gilt nicht für Ihr System "


Nun hoffe ich das ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnte. Da ich leider nicht mehr weiter weiß.



Gruß
surfix
 
Weiß denn keiner Rat :(
 
Also ich kann grade den Link nicht öffnen, daher weiß ich nicht was dort beschrieben ist.
Aber versuch doch einfach mal den Treiber neu zu installieren.
 
Das hab ich schon gemacht. Mehrmals sogar aber die Kamera geht einfach nicht mehr.
 
Zurück
Oben