• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis: Patch 1.2 und passende ForceWare-Beta

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Crytek hat den zweiten Patch für den Action-Shooter Crysis veröffentlicht. Der Patch ist 361 Megabyte groß und liegt als Version 1.2 vor. Er kann dazu genutzt werden, Crysis sowohl von Version 1.0 als auch von Version 1.1 aus auf aktuellen Stand zu bringen.

Zur News: Crysis: Patch 1.2 und passende ForceWare-Beta
 
Schonmal dran gedacht, dass es inzwischen zwei Situationen gibt, wo man nicht unbedingt erster sein und dann auch noch schreien sollte?


BTT: Ich finde es schon peinlich, dass Crytek bewährte Systeme (freie Kamera etc.) nicht von vorneherein implementiert hat. Ansonsten ist es schon traurig, dass man durch Patches ständig das Gameplay verändert. Wenn man nicht so stolz auf das ist, was man geschaffen hat, warum entwickelt man dann überhaupt Spiele?! Entweder ich stehe zu dem, was ich geschaffen habe, oder ich lasse mich von den Usern verbiegen - oder ich teste den Kram vorher anständig. Aber das war ja alles schonmal. Lieber schnell Geld machen, um dann bald FC2 rauszubringen.
Werde trotz allem den Beta-Treiber mal testen.
 
@5 schon mal ein Spiel entwickelt? Ums schnelle Geld machen geht es nicht, die Spielemacher stehen halt unter Zeitdruck, wenn du dich beschweren willst dann beschwer dich bei EA! DAnke! So ich geh pennen, Adios Amigos!
 
Zuletzt bearbeitet:
@6 wo stand das denn :o

Quelle ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich wurden die ganzen soundprobleme behoben .. >.>
p.s @all above.... denke entwicklung ist gut... aber nur zu nem gewissen maße. die tatsache dass man das damals von einenem noch (relativ) unbekannten spieleherstellerunternehmen namens crytek entwickelte farcry sogar auf nem eeepc2 spielen kann zeugt, wie ich finde, von der noch sehr strategisch intelligenten art und weise der programmierung.

das ich bei crysis @ middle-settings nur halb soviele frames habe wie bei far cry, das mit einigen neuen mods / texturen teilweise um einiges besser aussieht als farcry @ middle und ich somit jeden tag nach neuen patches, treibern o.ä. lechze damit das ganze flüssiger läuft sollte nicht nur mich zum nachdenken bringen... =/
 
@ 9) Sw@rteX:
Stimmt, FarCry2 wird von UbiSoft vertrieben, aber auch nur weil sie die Markenrechte an FarCry haben, weil CryTek FarCry 1 bei ihnen veröffentlicht hat. CryTek ist dann aber zu EA gewechselt und hatte die Namenrechte nicht mehr und so heißt der eigentliche und einzig echte FarCry-Nachfolger Crysis.
 
Der patch an sich und die dinge die er geändert hat sind ziemlich gut, außerdem hab ich auch leichte perfomanceverbesserung feststellen können, läuft bei mir nun etwas stabiler.

Aber das Teil zu installieren war ja mal sowas von ******

Weil er nen bestimmten Pfad nicht gefunden hatte und deswegen ihm eine datei nicht fand, durfte ich crysis komplett neu installieren -.-*
Und da war ich absolut nicht der einzigste mit nem fehler dabei!!!

Wenigstens läuft der editor besser und ist bugfreier als vorher <Editor ruleZ> xD
 
Ich hab auch die Probleme, also Game neuinstallieren ? Oh nö ...


Na ja, wenn s sein muss. Die neue Forceware, hat die n Performanceschub ? Auch wenns 1-2 Frames sind, ist rille ;) ...

Edit: Die neue Forceware ist net so toll, Performance sinkt bei mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe , jo sei net so streng mit mir, aber 1920*1200 1-2 Frames mehr, find ich gut, solange es net auf Kosten der Bildqualität geht.
 
das spiele imens nachbebastelt werden müssen ist ja nichts mehr neues doch nvidia muss endlich schaun das sie ihre hufe bewegen und mit ms endlich vernünftig programmierte vista treiber hinbringen.
 
Also langsam aber sicher nervt mich dieses elendige bevorzugen von bestimmten Grafikkartenfirmen bei Spielen....
Neuer Patch direkt neuer Treiber von NV also irgendwas läuft doch da strange!
 
hanschke2000 schrieb:
mich würde mal der vergleich zum 174er interessieren.

Bitteschön

174.16

26.02.2008 08:49:12 - XP
Beginning Run #1 on Map-island, Demo-benchmark_gpu
DX9 1280x1024, AA=No AA, Vsync=Disabled, 32 bit test, FullScreen
Demo Loops=3, Time Of Day= 9
Global Game Quality: High
==============================================================

!TimeDemo Run 2 Finished.
Play Time: 57.21s, Average FPS: 34.96
Min FPS: 12.38 at frame 138, Max FPS: 48.95 at frame 1001
Average Tri/Sec: 34830480, Tri/Frame: 996396
Recorded/Played Tris ratio: 0.92


169.44

06.03.2008 21:27:18 - XP
Beginning Run #1 on Map-island, Demo-benchmark_gpu
DX9 1280x1024, AA=No AA, Vsync=Disabled, 32 bit test, FullScreen
Demo Loops=3, Time Of Day= 9
Global Game Quality: High
==============================================================

!TimeDemo Run 2 Finished.
Play Time: 61.96s, Average FPS: 32.28
Min FPS: 11.98 at frame 138, Max FPS: 46.90 at frame 65
Average Tri/Sec: 32121760, Tri/Frame: 995101
Recorded/Played Tris ratio: 0.92
TimeDemo Play Ended, (3 Runs Performed)
 
den 174.16 können nur user nutzen, die auch eine 9600GT graka haben (lt. nvidia).

die user, die ne 8er ihr eigen nennen, müssen auf den 169.44 zurück greifen, wobei anhand des gegentests von @andyger hier über mir, der 174er 1-2 FPS mehr bringt.. :D obwohl die sicher wohl kaum ins gewicht fallen beim zocken.

würde mich mal interessieren, wie sich das unter DX10 auswirkt bei vista. :D
 
jop hätt ich mir gedacht, dass der 174er besser ist aber ich weiss nicht woher ich die Inf für die 8800 GTS Xp 32 bekomme :(
 
Den 174.16 kann man ganz einfach über systemsteuerung > harware installieren auch wenn man keine 9600GT hat.
 
Zurück
Oben