Alternative zu Silverstone TJ07?

P

Personal Jesus

Gast
Das schönste Gehäuse auf dem Markt finde ich das Silverstone TJ07. Das Problem liegt beim Preis. Daher wollte ich wissen, ob es ein günstigeres Gehäuse mit ähnlichem Design gibt. Meine anforderungen sehen ungefähr so aus:
- schwarz
- schlicht
- keine Tür
- Frontanschlüsse vorne dran und nicht oben drauf
- mit nicht allzu vielen rundungen
- keine eng geflochtenen gitter
- und wenn möglich fenster (muss aber nicht sein)
Ich hab bisher leider nichts gefunden aber das wissen von vielen weiß nunmal mehr
 
hmmm... also am besten gefallen hat mir bisher das kleine tj07^^. des lian li hab ich mir auch schon überlegt, aber ist ein bisschen klotzig... Un Tür is eigentlich wirklich tabu - die würde bei mir die ganze zeit offen rumhängen - das ist nichts und das coolermaste find ich total hässlich...
 
Darf ich fragen wieso du keine Türe willst? Das Lian Li PC-B25B ist mit dem TJ07B-W wohl das schönste Case derzeit.
 
Mich wird denke ich eine Tür eher behindern, weil...
... ich dauernd an die usb-buchsen muss
... ich dauernd an die laufwerke muss
... und sie deshalb immer offen ist und so ihre funktionalität verliert

PS: Beim KL02 find ich die gitter potthässlich

PSPS: Ich weiß - ich bin ein schwieriger fall^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns so ist hast du schon recht.;) Aber USB Ports gibts auch ausserhalb von Türen. Und wenn du immer an die Laufwerke musst dann ist vielleicht eins von denen was für dich:

http://www.caseking.de/shop/catalog...Serie/Silverstone-SST-TJ04B-Gloria::1584.html
http://www.caseking.de/shop/catalog...RT-101S-Zirconium-MidiTower-silver::6675.html
http://www.caseking.de/shop/catalog...ha-Case-ALP-001-Black-Metal-Window::7240.html
http://www.caseking.de/shop/catalog...Master-RC-690-KWN1-GP-black-Window::7129.html

Schlicht und Seitenfenster passen nicht immer so zusammen:lol:
 
@ DerProfi:
Das Silverstone hat leider keine schöne Materialien, is sonst aber gut
Des revoltek find ich auch net so schön, dieses komische runde blech - nette idee is aba net soo toll
Das NXTZ find ich auch ziehmlich schön, ist aber noch nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe
Und des coolermaster hat halt wieder solche gitter - schlimm...
 
Das ist aber ein Rückschritt^^:evillol:

Personal Jesus schrieb:
Das Silverstone hat leider keine schöne Materialien, is sonst aber gut

Schöne Materialien?

Also wenn du ein Case willst, welches deinen Anforderungen entspricht muss du 200EUR hinblättern. Dann wirds sicher leichter was zu finden. Sag mal Budget^^

Zu den Gittern: Irgendwo muss ja Luft reinkommen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, des hat auch dieses komische gegittere^^ meine hardware soll frei sein!
 
Ich sags mal so: Hier hats Gehäuse, alle Midi- Tower. Ich denke mal du wirst nicht fündig. Nach 3mal Liste rauf und runter musst du selber schauen, sonst hast du nie ein neues Case:D
 
Ja, die liste bin ich schon oft durchgegangen, aber auch caseking hat nicht alles - und hier gibts ja viele leute, die alle ein bisschen was wissen und vielleicht hat ja irgendjemand eine idee^^
 
Ist mir schon klar. Caseking hat auch nicht alles. Aber das Meiste haben sie, und andere sind entweder 0815 oder sehr ähnlich.

Mit anderen Worten: Entweder du setzt dein Preislimit hoch oder du nimmst eins, welches nicht deinen Anforderungen entspricht.

Viel Glück;)
 
Zurück
Oben