88er GTS 512 mit FullHD?

saku

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
148
Hi,

ich wollte mir nächste Woche eine 8800 GTS 512 kaufen, doch bei meiner Suche im Internet habe ich einige Karten mit FullHD also 1080p Unterstützung gesehen und einige dir nur 1080i können.
Auch auf den Hersteller Seiten bin ich nicht wirklich fündig geworden. Die haben ja teilweise echt wenig Infos zu ihrem Produkt oO

Und deswegen nun meine Frage: welche Karte schafft es 1080p dar zu stellen? Ist für mich sehr wichtig da ich einen FullHD TV habe.

Gruß,
Saku
 
Normalerweise schafft es jede neuere Grafikkarte (auch 8800gts) Full HD darzustellen.
Die maximale Auflösung der 8800 gts beträgt 2560x1600. Besser für solche großen Auf-
lösungen wäre aber eine 8800gtx oder ultra.
 
Jede Grafikkarte mit HDMI / HDCP kann das darstellen. Kommt halt drauf an, wofür du den PC einsetzen wills, da gibts in jeder Preisklasse was.
 
Ok das ist gut. Hätte mich auch gewundert.
Nur stand halt bei manchen Karten das sie über hdmi nur 13xx x irgendwas schaffen. Glaub das ist diese 1080i Auflösung. Das hatte mich halt irgendwie verwirrt.
 
Du möchtest aber auch Zocken damit und nicht nur HD beschleunigen, oder? Sonst brauchst du nämlich keine 250€ auszugeben.
 
Zurück
Oben