Lohnt sich die 9600 GT ?

LKs1017

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
221
Hi,

ich bin im moment sehr unzufireden mit meiner HD 3850 PCS 512 MB und möchte mir die 9600 GT laufen lohnt sich der kauf oder was meint ihr ??
In Benchmarks schneidet sie besser als die 3850 ab finde ich :)

lg, Ice
 
Nein, lohnt sich nicht. Du müsstest schon auf eine 8800GTS unsteigen, damit sich das lohnt. Nichtmal eine HD3870 oder eine 8800GT lohnt sich wirklich, weil einfach der Leistungsunterschied nicht gross spürbar sein wird.
 
Von der HD3850 zur 9600GT ist mehr oder weniger ein Quantensprung. Lohnt sich in meinen Augen nicht, da sie in etwa gleichschnell sind. Die HD3850 hat nur eine kleine AA Schwäche.
 
Der Unterschied wäre je nach Game mal größer oder kleiner, siehe der Test der GT hier auf CB, aber was für Probleme hast du denn mit deiner HD 3850 und in welcher Auflösung und welchen AA/AF-Einstellungen spielst du denn?
 
Der unterschied in der Performance liegt bei 3 Prozent
Wenn du einen leistungsschub haben willst dann kauf dir ne 8800 Gts %12 Mb
 
Zurück
Oben