Suche guten Free Webspace

mofa84

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
903
könnt ihr mir nen kostenlosen Webspace empfehlen?

Alles was ich bisher gefunden hab, hat entweder zu viel Werbung, ist unzuverlässig oder lässt "momentan" keine Neuanmeldungen zu.

Sollten schon min. 10MB sein, mehr ist natürlich immer besser, und die Werbung sollte nicht zu viel und schon gar nicht zu aufdringlich sein (siehe Tripod), am liebsten natürlich gar keine.

Ansonsten ginge es auch per Fremdverlinkung.
 
Arcor: 25 MB Webspace und keine Werbung, allerdings gibts da nur 1GB Traffic, aber für ´ne normale Homepage sollte das auch ausreichen.
 
Hi
ich hab mal ne Adresse rausgesucht mit ner Art Suchmaschine nach Webspace. Man gibt einfach an was man haben will und was nich. Und schon sucht der Alle verfügbaren Angebote raus.

LINK

Ich hoffe das hilft dir ä bissl!!

Energy_Master
 
Ich bin jetzt bei Piranho, ich hoff mal wenn ich genügend Punkte habe werde ich da glücklich :)
 
Schau dir mal den Thread an, hab auch mal gefragt, hab jetzt 2 mal Arcor und 3 mal Fortunecity . Arcor ist Werbefrei und bei Fortunecity haste auf jeder Seite und ich glaube leider sogar in jedem Frame. Alle haben 25MB und Fortunecity hat glaube ich 3GB Traffic, Arcor 1GB.
 
Original erstellt von Fishbone
Schau dir mal den Thread an, hab auch mal gefragt, hab jetzt 2 mal Arcor und 3 mal Fortunecity . Arcor ist Werbefrei und bei Fortunecity haste auf jeder Seite und ich glaube leider sogar in jedem Frame. Alle haben 25MB und Fortunecity hat glaube ich 3GB Traffic, Arcor 1GB.
Fortunecity wollt ich nicht, ich hab 3 Frames und bei Spaceports z.B. kommt für jedes Frame ein eigenes Werbe-Pop-Up + für jede geöffnete Seite wieder eins (ist mir als Opera-User gar nie aufgefallen, erst als ich es mal im IE angeschaut hab).


Piranho scheint mir echt genial zu sein.

Dort hast du unbegrenzt Traffic und Platz, jedoch musst du dich im Forum beteiligen usw. um Punkte zu sammeln, sonst kriegst du keinen FTP-Zugang und musst umständlich im Browser hochladen. Und Werbung gibt's auch nicht.
 
Bei Fortunecity ist mir das mit IE auch nie aufgefallen, erst als hier im Forum einige gesagt haben da käme ein Pop-Up. Bei mir kam da nur ein Banner und den konnte man auch nicht in jedem frame sehen, sondern nur im Hauptframe in der mitte sonst habe ich das nur gemerkt, weil der linke Frame verdammt groß wurde, was bei Dreamweaver nicht der Fall war, ich glaube das liegt einfach nur an den IE Einstellungen, meine Freunde haben da auch kein Pop-Up gehabt.
 
opera ist eben besser bei mir öffnen sich die banner immer im hintergrund und ich bemerk die net
 
Original erstellt von M.o.D
opera ist eben besser bei mir öffnen sich die banner immer im hintergrund und ich bemerk die net
bei mir öffnen die sich gar nicht, aber 90% derer die meine seite anschauen nutzen sicherlich den IE.
 
ja das kannste ja einstellen ob er die im hintergrund oder gar net öfnnen soll.
ich lass sie aber im hintergrund öffnen weil es ja manchmal auch was wichtiges ist
MfG
 
Original erstellt von M.o.D
ja das kannste ja einstellen ob er die im hintergrund oder gar net öfnnen soll.
ich lass sie aber im hintergrund öffnen weil es ja manchmal auch was wichtiges ist
MfG
haste nicht den neuesten? da kannste auswählen ob er nur erwünschte pop-ups öffnen soll, alle oder gar keine.
 
doch hab ich aber manchmal öffnen sich pop-ups die nicht angefordert sind aber wichtig sind.
 
free.fr
100MB gratis ohne Trafficbeschränkung/Werbung und mit php/MySQL.
Der Server ist auch ziehmlich schnell (außer zu bestimmten Zeiten wo er ausgelastet ist).
25 POP3 eMail Adressen (xxx@yourname.free.fr)
und, und, und....
 
Zurück
Oben