greylisting - alle absender mit zahlen blockieren

counterroot

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.632
Hallo in die Runde!,

Ich habe greylisting mit einer MySQL Datenbank im einsatz.
Ich möchte nun definieren, dass alle senderadressen die eine Zahl enthalten geblockt werden.

Probiert habe ich
*1*
*2*
*3*..... usw.

Leider reagiert das greylisting nicht darauf und erstellt neue einträge für die eMail-Absender.
Jemand ne idee? =)
pmb counterroot
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du vielleicht noch einen Code-Schnipsel dazu? So lässt sich dazu kaum was sagen...

cya
 
yay. ich werds raussuchen. hatte mir schon gedacht, dass das kommt, aber auf eine vordefinierte funktion gehofft. Okay ich werds raussuchen und dann on stellen ;)
gruß und schonmal danke! counterroot
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben