Neues MobO muss her

jps20

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.063
aus meiner signatur is zu entnehmen das ich das p5b habe.
Und hab mir gedacht ne das ding is mir zu alt !!

oder meint ihr reicht das noch lege recht wert aufs zocken.

ich schreibe hier ma ein paar kriterien auf die es haben sollte:

+Schnell!^^
+Zukunftssicher~ 8400 muss drauf gehen ;)
+ Wifi ( waere nicht schlecht muss aber nicht sein)
+ stabiles board zum ocen

was ich nicht brauche
sli ( totaler muell ;))
firewire
( is mir schon klar wenns drauf is isses drauf ^^ )
sollte nicht die 200 euro grenze sprengen , fein waere 120-160 oder so..
 
Wo ist da bitte der Sinn ein funktionierendes Board auszuwechseln?
Asus hätte auch per BIOS Update die Möglichkeit Penryn Prozessoren zu unterstützen, direkt als veraltet würde ich es daher nicht bezeichnen. Die Frage ist, wie sinnvoll der Wechsel vom immer noch sehr starken E6600 ist. Am System sollte nichts geändert werden.
Schnelligkeit ist eine Sache, bei der ich den Eindruck habe, dass viele eine falsche Vorstellung davon haben. Bei Spielen gibt es keine wesentlichen Unterschiede, auch bei RAM Anbindung oder Netzwerk gibt es in der Praxis keine unbedingt spürbaren Differenzen in der Performance.
 
Zurück
Oben