1 8800GT oder 2 9600GT?

andy0304

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
80
Hallo,
was haltet ihr für sinvoller. Eine 8800GT oder 2x 9600GT ( Gainward Bliss 9600GT Gold Sample )? Was würde sich mehr lohnen?
 
natürlich 2 9600GT, aber wie sieht dein System aus ?
 
Ich hole mir ein neues System.
Verbaut soll da Gigabyte EP-P35-DS4, Intel Core2 Duo E8400, G.E.I.L DDR2-800 Dragon Serie und halt nun die Graka frage.
 
Hi,
Die Intel Chipsätze unterstützen kein SLI sondern nur Crossfire. Für 2x9600 müsstest du also ein Board mit NVIDIA Chipsatz kaufen..

Grüße
 
yo !
 
Aber eventuell wäre dann eine 3870 X2 sinnvoller wenn Du eh soviel Geld ausgeben willst
 
Less dir Ersma die anderen Threads zum diesem Thema durch !
ich würd dir zur 8800 GTS raten , da nicht jedes spiel SLI unterstüzt .
Ausserdem kannst du dir in 2 jahren ne 2te holen wenn dir eine 88 GTS zu langsam ist :D
Wenn du schon 2 9600 GT hast kannst du dir keine 3te kaufen xD
 
Wenn du Geld für zwei 96GT hast, dann kauf dir eine 8800GTX :)

cYa
 
Würd kein SLI, aber auch keine GTX nehmen - rate dir somit zur GTS 512.
Hängt wohl auch von der verwendeten Auflösung ab...
 
jo erzählt man ein bischen zu deinen anforderungen (auflösung, aa,af, welche spiele ...) und wie viel du max ausgeben würdest.
 
stand auch vor der gleichen entscheidung und habe mich doch dann eher für die single 8800GT entschieden. habe gehört, dass es bei SLI systemen zu problemen bei manchen games kommen soll.
 
Nenne uns doch mal die Daten von deinem Bildschirm.
Ansonsten würde ich pauschal sagen, dass das sinnvollste eine 88GTX ist.
 
Weil eine GTX günstiger ist und immer die gleiche Leistung hat. Außerdem hat man da nicht die SLI/CF Probleme.
 
Nene, die ist nur ne übertaktete 8800GTS/512, und außerdem sauteuer. 8800GTX oder GTS/512.
 
für mich ist die 88gt/gtx und ultra ausgestorben .

die gts512 kostet genau so viel wie die gt und ist schneller, warum noch überlegen.

gtx ist zu alt. und zu teuer im vergleich zu ner gts. und dann kommt noch die ati 3870x2.

wenn die richtig loslegt ist die gtx und die Ultra weg vom fenster. und die ultra kostet mehr als die 3870x2, das is doch nicht schwer zu überlegen.

selbst wenn nur eine 3870 von der X2 läuft , da kein CF unterstüzt wird, reicht sie dennoch für die spiele aus. was zockt man denn heute so? sehr oft?

cs1.6/source,. WoW:D, TMN,COD4(kann CF), was weis ich noch.

für die älter games. wc3 und so en kram langt eine 3870 locker.^^

wirklich hardwarefressende games können ja CF

kleineres budget die gts. für etwas mehr die ATI.
 
Leute ihr wisst nicht mal in welcher Auflösung er spielt und wollt
ihm eine GTX oder ein SLI Gespann empfehlen?

Ich denke wenn die Auflösung unter 1680X1050 ist sollte die
GTS locker reichen.
 
Zurück
Oben