Grafikkarte für Need for Speed Pro Street

medar

Newbie
Registriert
März 2008
Beiträge
7
Hallo,
ich wollte meiner Freundin mal ein Bißchen PC Spielen beibringen nun bleibt mir ein Problem eine günstige gute Grafikkarte (kenne mich wenig mit ATI aus)
Das Spiel sollte auf mittlere einstellungen flüssig (25fps+) laufen.
Verbaut sind CPU: Intel 3.4 GHz single Core, WXPSP2 (dx9), Gigabyte board (name vergessen) und 2 GB PC667 Samsung speicher.

Nun die Frage welche Grafikkarte für kleines Geld würde hier ausreichen (bis 80€).
von der 8500GT wurde mir abgeraten.

Der Rechner besitzt ein 350Watt starkes Netzteil (marke unbekannt)

Vielen dank würde mich über schnelle Hilfe freuen
Gruß
Medar
 
Wenn du PCI-Ex16 hast würde ich eine 8600GT nehmen. Wenn du eine ATI willst, dann wohl eine 3650 oder 2600XT .
 
Gut erkannt ganz vergessen,
Jap ist ein PCI-e Steckplatz.
Danke erstmal für die Zahlreichen antworten!

Woführ würdet ihr denn Tendieren Nvidia oder AMD?
Danke und gruß
Medar
 
natürlich AMD!!!Ich habe selbst die Sapphire Radeon HD 2600 XT (PCIe) mit 256MB GDDR3 und die läuft
sogar bei crysis bei mittleren einstellungen
 
@ 25cgn1981

Tja ;)
Das kann meine 8600GT auch. (Ohne Patch flüssig, wegen DEMO)
 
jokerschwab schrieb:
@jigsaw der Link den du gepostet hast bezieht sich auf AGP Karten aber so wie ich das verstanden habe besitzt medar pci-e wegen DDR2.

Kack ;-) Ja ich wollte keine AGP-Karte posten. Sicherlich wäre dann eine 2600 die richtige Wahl in dem Preissegment.
 
Spar noch ein bißchen und hol dir ne 3850 mit 256Mb Speicher. Ne Karte darunter lohnt eigentlich nicht, sind ne ganz andere Leistungsklasse.:(

http://geizhals.at/deutschland/a294649.html

Damit kannst du etwas anspruchsvoller Zocken.:D
 
ich finde ZeroCoolRiddler hat Recht. Willst du in nem halben Jahr wieder ne neue Graka kaufen? SIcher nicht.
Dann kratz noch bissel Geld zusammen und hol dir ne HD 3850.

mfg Kivi

Edit: Wenn du dir die HD 3870 kaufst warum gibst du deiner Freundin dann nicht die 7950 GT?
 
das frag ich mich nachdem ich das gelesen hab allerdings auch.
 
Wegen der CPU, kann es denn zwei Kerne simulieren? Wenn nein, wäre es vlt. noch angebracht, ein Dualcore zu holen...
 
Sorry wenn ich das so sagen muss aber könnt ihr nicht lesen?
Das teil soll nichts als NFS:pS können das ist nicht mein rechner sondern der von meiner freundin!!!!
 
wie gesagt, steht halt die frage im raum, wieso du ihr nicht deine vererbst, wenn du dir sowieso ne neue karte für deinen rechner zulegen willst ^^
aber abseits davon, karte bis 80€ die aus meinem link. hat das beste preis leistungsverhältnis und schafft pro street locker.
 
hohl dir ne nvidia XFX 7900GT die macht NFSPS auf jeden fall allles auf high und es hakt und ruckelt nich mit der 7900gt kannste ohne probleme flüssich zocken !!!!!
 
Zurück
Oben