OEM Kram loswerden, "normales" Windows installieren

meph!sto

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
6.139
Hi,
ich habe mir soeben ein Notebook bestellt. Es handelt sich hierbei um das R60-Aura T7250 Divia von Samsung.
Ich möchte gerne die Festplatte nach Erhalt formatieren und ein "normales" Windows installieren, da ich selber installieren will, was ich möchte. Wie lösche ich evtl. vorhandene, versteckte Partitionen ? Um Treiber mache ich mir keine Sorgen, da es alle auf der Samsung Homepage gibt (habe schon nachgeschaut).

Eine weitere Frage wäre:
Wer von euch hat eine Vista Anytime Upgrade DVD, also diese, die es mal für ca. 5eur gab ?
Vor allem, wer möchte mir diese brennen (dürfte ja legal sein, schließlich ist ein original Vista Home Premium Key beim NB dabei) ?
Würde für Aufwand und Versand 1,50eur zahlen.

Vielen dank

MfG
 
Normal starten und in der Computerverwaltung die Datenträgeransicht wählen, dort kannst du versteckte Partitionen löschen.
 
wenn du die Platte sowieso formatieren willst und Windoof neu aufspielen willst dann kannst dus auch gleich beim Bootvorgang aus machen.

CD einlegen --> Windoof-Installation mit erweiterten Einstellungen starten und dann gleich alle Partitionen löschen oder formatieren und neu installieren
 
Zurück
Oben