High-End Laptop

K

Kartonschachtel

Gast
Hallo

Ich brauche ziemlich rasch für einen Kollegen einen Laptop. Daher kommt wohl Dell nicht in Frage.

Ich Frage mich, welcher 17" Laptop einen starken Dualcore, mind. 2GB Ram, vorzugsweise eine 7200rpm Festplatte, einen guten Akku und über ein entspiegeltes Display verfügt und mehr oder weniger für HD-Videobearbeitung tauglich ist.

Im normalen Betrieb soll er auch leise sein.

Kosten kann er sicher mehr als 1000 Euro.
 
Sony hat nen (grotten)schlechten Service, leider :(

da kann ne Reparatur u.U. mal 3-6 Wochen dauern.... Dell is da schon um einiges besser. Und wenn du den heute via Nachname bestellst sollte der nächsten Montag-Mittwoch kommen denke ich.

die haben beide ein X-Black LCD (siehe Beschreibung) ich fürchte da täuscht das Bild beim ersten Modell.

außerdem ziemlich teuer ^^, dafür hammer hardware
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben