Armor oder antec 900

vakahma

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
343
Hallo ich wollte euch fragen was eurer meinung nach besser ist. Ihr könnt auch ruhig noch andere cases posten sollten aber so ähnlich aussehen und im Preis ungefähr genau so viel kosten wie der armor.

Ich bedanke mich schonmal
 
Zunächst einmal gibt es in bälde einen Nachfolger mit dem Namen Twelve Hundred, und diese Alternative, die dem Nine Hundred ziemlich ähnlich ist.

Das Nine Hundred nenne ich selbst mein Eigen, Du musst eben bedenken, dass es auf brachialste Kühlleistung ausgelegt ist und man es daher nicht als sehr leise bezeichnen kann. Aber wenn Dir letzteres nichts ausmacht, ist das wirklich ein optisch ansprechendes und gut kühlendes Gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
soulpain schrieb:
Zunächst einmal gibt es in bälde einen Nachfolger mit dem Namen Twelve Hundred...


Das ist mal ein Ding, muss ich mir grad mal Screens raussuchen. Beim Nine Hundred hat 3 Stufen auf welchen die Lüfter laufen. Auf dritter Stufe ist es "extrem" laut. Kühlt dafür auch einiges:D

Ich hab sonst für dich noch andere:


http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/APlus/Aplus-CS-Wind-Tunnel-black::6943.html
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/APlus/Aplus-CS-EL-Diablo-black-titan::7132.html
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/NZXT-Gaming/NZXT-HS-001B-Midi-Tower-black::7351.html
http://www.caseking.de/shop/catalog...T-LeXa-Midi-Tower-Blueline-Edition::6593.html
http://www.caseking.de/shop/catalog...Master-RC-690-KWN1-GP-black-Window::7129.html
 
Scheint ne Mischung aus nem CM RC690, NZXT Tempest und 900 zu sein;)

Da drinn wirds bestimmt sehr kalt:lol: Danke für die Pics^^
 
Zurück
Oben