News Videoportal „Hulu“ mit kostenlosen Filmen gestartet

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Gestern startete nach mehrmonatiger Betaphase eines der wohl wenigen Videoportale im Netz, das YouTube dank höherer Auflösung und vor allem umfangreicheren (legalen) Inhalten Konkurrenz machen könnte. Das Angebot wird dabei von Größen im Fernseh-Business aufgezogen und verspricht eine Vielzahl an bekannten Serien und Filmen.

Zur News: Videoportal „Hulu“ mit kostenlosen Filmen gestartet
 
Klingt sehr gut, das Ganze. Würde mich freuen, wenn die das auch bald für Deutschland freigeben:)
Nur bezweifle ich irgendwie, dass man auf Dauer kostenlos ganze Filme da anbieten kann (obwohl ich das natürlich sehr begrüße), denn ich habe da so meine Zweifel, dass das Werbeeinnahmen allein auf Dauer finanzieren können.
 
funktioniert bei mir auch nicht :(

kann man da einfach legal simpsons und family guy und sowas anschauen? oder hab ich da was falsch verstanden?
 
schade, schade... obwohl ich es unglaublich finde, wenn man wirklich ohne große Kosten sich die Sachen anschauen könnte - die werbung davot würde mich nicht stören - solange sie sich auch mal abwechselt. (Bei Premiere kommt immer die selbe PS3 oder TV-Zeitschrift Werbung - das macht mich total krank:freak:)
 
Wenn das mal für Deutschland freigegeben wird, wird das der Stage 6 Nachfolger. Ich kann hoffen, endlich wieder Serien online zu sehen. Yuhuu!!

MfG Hamagasaki
 
Mit einem Proxy hab ich es auch probiert kommt das gleiche kann die nicht schauen!
 
Naja die Simpsons und Family Guy Episoden gibts auch sofort am MOntag per P2P, da stört das nicht großartig. So wirklich illegal ist das auch nicht, Senderlogo ist drin und ka. Bei Serien isses wohl noch ne Grauzone.
 
Mit Hotspot Shield ist es möglich, sich die Inhalte von Hulu.com anzuschauen, allerdings soll es recht langsam sein und ich glaube nicht, dass es legal ist :rolleyes:
Finde es schade, dass aktuelle Serien nur den Amerikanern vorbehalten sind...
 
Super! Endlich ein Portal mit guter Video-Qualität :) Hoffentlich gibts das auch bald in Deutschland:(
 
super Sache, da stage6 ja aufgehört hat, ist das bestimmt ein guter ersatz, wieder mit anständiger Qualität zu schauen.
 
ich kann mir fast nicht vorstellen dass, das legal sein soll, das wären zu schön;) zB die Simpson der Movie jetzt schon und umsonst?!
 
@17wenn du nicht in amiland sitzt dann darfst du den nicht benutzen ;) nicht dass es jemand prüfen würde
 
Weil hier so viele von Stage6 reden... lest auch mal "Stage6: The Beginning of the End for Streaming Video" auf TorrentFreak durch.
 
sind die filme etz auch auf deutsch?

ansonsten find ich das den richtigen weg! weiter so! :)
 
Manche scheinen hier die News nur bis zu den Überschriften zu lesen ..

"sind die filme etz auch auf deutsch?" Ja klar, ist in Deutschland zwar nicht zu erreichen aber alles auf DEUTSCH .. *rofl*

Wenn es denn mal hierzulange erreichbar ist find ich das ganz gut. Simpsons schau ich mir gerne zum Essen an, hat eine schöne Länge.
Aber mit der Werbung, hm, aus dem Grund schau ich schon kein TV mehr :-D
 
News schrieb:
Gestern startete nach mehrmonatiger Betaphase eines der wohl wenigen Videoportale im Netz, das YouTube dank höherer Auflösung und vor allem umfangreicheren (legalen) Inhalten Konkurrenz machen könnte.
Weil man das ja auch mit YouTube vergleichen kann. Hulu ist nach den Infos in der News kein Communitiy-Portal. Übrigens wird ebenfalls Adobe-Flash verwendet...

News schrieb:
Die Videos sollen auch auf Partner-Webseiten wie AOL, Yahoo oder MySpace angeboten werden. Eine Download-Funktion ist noch nicht geplant.
Wie will man die Videos dann streamen, so ganz ohne Download? SCNR :D
 
Ich habe es mit hotspotshield versucht und es hat super funktioniert. Allerdings ist meine lesitung von dsl 6000 aufr dsl "450" geschrumpft.
 

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
15.552
Zurück
Oben