Midi Tower bis max. 100€

dabrain23

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1.546
Ich bin auf der Suche nach einem Midi-Tower. Mehr als 100 wollt ich nich ausgeben. Je weniger, desto besser :)
Wert lege ich auf eine gute Kühlung sowie auf niedrige Geräuschentwicklung, sprich das Gehäuse sollte silent-tauglich sein.
Ins Auge gefallen sind mir das Lian Li G7A, was ich mir kurzerhand bestellt hab. Ich werds mir mal anschauen und notfalls zurückschicken.
Was käme denn sonst noch so in Betracht?? Das Antec 900, P180 ... scheinen recht interessant zu sein. Zudem wäre es nett, wenn das Gehäuse einen Mainboardschlitten hätte.
Design-mäßig halte ichs eher schlicht und edel, so wie die LianLi Gehäuse halt eben.
Obwohl ich Gamer bin, mag ich dieses Grelle Bling-Bling nicht.

Dann hoff ich mal auf gute Vorschläge
 
Wo siehst du an den beiden ein Mainboardschlitten? Die Rückwand ist entfernbar, aber kein Schlitten...

Für 108EUR wäre wohl nur das zu empfehlen.

Schau mal bei Geizhals oder so, ist bestimmt weniger als 100;)
 
Habe nie gesagt das die Gehäuse einen haben .. Würde aber 120mm Lüfter einem Schlitten vorziehen.
 
hm .... das lian li pc60 schaut ganz interessant aus ...
das antec is auch net schlecht ... wie gesagt, die reviews sind hauptsächlich positiv.
naja ... heut is das G7A gekommen. werds erstmal damit versuchen und berichten wies so is :D
 
Zurück
Oben